• Hey Suchen neue Clan Member.....

Hey hey leutz....     wir haben einen neuen clan aufgemacht und suchen noch ein paar clan member fürs nächte zocken, lachen und spaß haben.....     da wir noch im aufbau sind w&uu...
    jezzjay
    last modified by jezzjay
  • EVENT

hi leute würde gern mal wissen ob für cod bo noch events komme und wenn ja wann
    created by XxDorAlteexX
  • Help with then new DLC on BO2

I have COD Elite, but there's no way to DOWNLOAD ELITE CONTENT (not lime MW3). I still have Elite, Why can't I get the new DLC?   Thanks
    last modified by XrJectz
  • TSBM ( TheSickBlckMonks ) Recruiting now...Getting people for the clan ops tomorrow

Leader RasputinsShaft
    RasputinsShaft
    last modified by RasputinsShaft
  • Looking for Friends on Xbox 360

Hey everyone, I am looking for friends to play with me on xbox 360 if you are interested add me Dooms745, only reason im looking for friends is becasue i recently just switched from ps3, and i havent played my xbox 36...
    last modified by dooms745
  • pack black ops

je veux acheter mais je ne sais pas lequel est le mieux. c etait pour avoir des conseil sur celui que vous trouviez le mieux. Merci
    created by viperghost77
  • black ops 2

hey guys i just notice prestige 15 in blops 2 multiplayer trailer is exatly the same as in black ops.( 40 seconds into trailer paused and see for your self)
    toyguns2000
    created by toyguns2000
  • camping to victory

if you need to level up(close to a rank), should you camp or be an agressive player? noobs camp, but if u camp and rank up you could kill the campers.
    created by p22spy
  • Hiiiiiilfeeeeee!!!!!

hallo, ich habe ein großes problem... ich hab ein video gerendert da stand dann erfolgreich hochgeladen auf theater.callofduty.com! bin dann dadrauf gegangen und ich bin auch registriert und alles aber da kam...
    last modified by WapitiBluete002
  • Snipern in Black Ops is ein flop

Hi zusammen, Ich will mich mal hier zum Thema Sniper auslassen. Ich finde Sniper in Black ops ist fast nicht möglich. Es gibt vielleicht 2-3 Maps wo man es machen könnte, könnte w...
    Iwii
    last modified by Iwii
  • Spieler Gesucht für Eastereggs Pegi version!!!

Hi ich Suche noch spieler die mit mir die Eastereggs auf Call of the dead, Shangri La und Moon machen wollen. Ich habe alle Mappacks und Suche Spieler die gut sind und die Eastereggs schon haben oder wissen wie sie g...
    created by iTzDeadPlayer
  • suche spieler für easteregg auf moon uncut

Hi ich suche noch leute die mir bei dem easteregg auf moon helfen bis zum teil von beenden sie richtofens plan hab ich alles und kenn den weg nur den rest habe ich nie geschafft ich habe manchmal meine phasen wo ich i...
    HeadyXx
    created by HeadyXx
  • suche 2 leute für herrschaft

hay, ich  und noch 3 meiner freunde suchen noch 2 andere leute für eine 6er party wir sind alle prestige 15 und haben ne KD über 2 also suchen wir genau solche leute. meldet euch bei...
    Fusionz XIII
    created by Fusionz XIII
  • Call of the Dead, Shangrila und Moon Easter Egg's

Hallo! Also ich suche Leute die mit mir die Zombie Easter Eggs machen wollen. Ich hab nämlich noch keine, keine Sorge bin kein noob Ich suche Leute die wissen wie die Easter Eggs gehen und die auch gut ...
    created by chriskiko
  • Suche Leute zum Zocken

Hey! Ich suche mit nem Freund von XBL noch Leute zum zocken. Wir spielen sowohl Haupt, als auch Hardcore-Modi, damit auch n bisschen Abwechslung ins Spiel kommt. Ihr solltet menschlich und spielerisch gut drauf s...
    NEP I Julian
    created by NEP I Julian
  • suche 2on2 partner

Suche einen deutschen 14 oder 15 ten prestige 2on2 partner bin im 15 prestige hardcore suchen zerstören Spieler nur hardcore SND zocker will für Csl  ein 2on2 partner bitte um rÃ&frac...
    created by xre4ctionsll
  • LoW Clan sucht Member

Hallo ihr alle da draußen, wir der LoW Clan (Legion of War) sucht noch ein paar Member die lust haben zu joinen. Forderung: Mindest Alter 16 (evtl. Außnahme ab 15) also bitte keine kiddis. ...
    EvilMarteria
    created by EvilMarteria
  • Leute für Herrschaft gesucht

Hallo Leute ich suche Leute die mit mir Herrschaft spielen wollen. Da ich es Leid bin immer allein spielen zu müssen, wer das gleich problem hat bitte adden. xbox GT: BuJLo16 *** -------------------...
    BuJLo
    created by BuJLo
  • Ich suche Member!

Ja, unser Clan sucht einmal Member... zurzeit sind nur Schweizer drin, jedoch sprechen die alle Deutsch... Jeder darf in unseren Clan, solange er auch Deutsch spricht. Wir sind ein sniper-clan was bedeutet man sol...
    InfinityNo1
    created by InfinityNo1
  • kein mehrspieler computer

wie bekomme ich beim mehrspieler-spleetscreen die weitere option (spieloptionen hinzufügen) dazu, um gegen den computer zu kämpfen???
    ngaar 5
    created by ngaar 5