6 Replies Latest reply: Oct 14, 2010 6:51 AM by martin_koban RSS

Wii Umsetzung

So weit ich weiß wird die Wii-Umsetzung sonen Railshooter - da fehlt mir persönlich die freie Entfaltung - und 60 ökken fürnen Railshooter finde ich ganz schön happich
  • Re: Wii Umsetzung
    TI21:PS3
    Sehr unwahrscheinlich, da sie bereits WaW und MW halbwegs komplett (Nicht jeder Stein etc. vorhanden ) portiert haben.
    Busches
    ich glaube nicht dass die grafik überzeugt ...
    -=]GST[=-KHAN
    Ihr könnt nun nicht ne Box oder ne PS3 mit der Wii vergleichen,die WII ist was eigenständiges,und sorgt Steuertechnisch für Spaß,sicher nicht durch Grafikorgien,dazu ist sie auch nicht geschaffen

Die Portierung auf die WII finde ich GUT und naheliegend,wohingegen sowas wie DS in meinen Augen Sinnfrei bis lachhaft ist 
    Deadly Eagle
    Wie wird eigentlich mit der Wii gezockt..?
    Mit einem stinknormalen gamepad oder mit nem Extrateil für die Wii?

z.B

http://www.wired.com/images/article/full/2007/12/wii_zapper_500px.jpg

Das Teil sieht zwar hammer aus aber ich weiss leider nicht wie es sich spielt.. Macht die Sache noch etwas realistischer  
    taris24
    Ich freu mich schon drauf !
    Ok habe auf meiner Wii noch nie einen Shooter gespielt aber das wird hoffentlich Spaß machen !

Mal ne frage bei der PS3 hab ich mit meinem Cousen CoD6 gespielt zu zweit er und ich konnten uns einen Account erstellen wird das bei der Wii dann genau so möglich sein ? Weil das hat so Hammer Spaß gemacht Sachen zu freischalten ^^ !
    Noch ne frage kann man CoD BO mit einem Gamecube Joystick Spielen ?

Werde das Spiel mir zum Weihnachten Kaufen dann mit Cousen durch zoggen und Spaß haben !!!
    Macht Euch keine Gedanken, Reflex war und ist schon genial umgesetzt und Black Ops wird auch krass. Bloß vermisse ich handfeste Infos zur Wii Version, nirgends Bilder oder Videos. Vorbestellt hab ichs aber schon aus Österreich, für 65 €! Sind ja nur noch 3 Wochen zum launch.