6 Replies Latest reply: Jan 14, 2012 6:30 AM by Daniie202 RSS

Finde keine Mitspieler/Server mehr !

kodiax
Hallo alle zus. ich habe folgendes Problem ... seit c.a 6 Stunden findet meine PS3 keine Mitspieler/Server mehr , meine PS3 zeigt mir zwar an "Beitrittsversuch bei 50 Spielen" , doch nach c.a 10 min warten kommt eine MSG. "Keine Spiele Gefunden Bitte Versuchen sie es Später nocheinmal" . Da ich Auschließen kann das ich "Keine Internet Verbindung" habe , kommt mir die Sache Langsam komisch vor .

vllt hat von euch einer eine Lösung ... danke schon mal im vorraus
  • Re: Finde keine Mitspieler/Server mehr !
    Horrorman
    Evtl. hattest nen Zeitpunkt erwischt, wo die gerade an den Servern rumschrauben. Hab gerade keine Probleme ein Spiel zu finden.
    kodiax
    Ich versuche halt nonstop mitspieler zu finden ... aber auch jetzt funktioniert es immer noch nicht .... ich finde leider gottes keine mitspieler das regt echt langsam auf .... ich habe nichtmal irgendetwas geändert heute morgen gegen 7 konnte ich noch normal online spielen aber seit dem ich die konsole kurz ausgeschaltet habe geht nichts mehr -.-

vllt hat jemand noch andere ideen wäre schön 
    Horrorman
    Hast mal probiert deinen Router zu reseten, evtl. hat sich da was eingeschlichen. Hab ich auch ab und zu bei meinem "alten" Router gehabt, dann mußte ich nen reset machen, und alles ging wieder. Kannst mal probieren. Aber sonst hast du keine Probleme ins Internet zu kommen !?
    DooferHobbit
    Hey,

Ich habe das selbe problem! und zwar nicht selten, min 1-2 mal am Tag. Wenn du deinen Router neu startest, sprich deine ip erneuerst geht es wieder.
    Aber weiß einer, warum das so ist? Kann ja nicht sein, das nervt nämlich brutal -.-
    Horrorman

DooferHobbit wrote:

Hey,

Ich habe das selbe problem! und zwar nicht selten, min 1-2 mal am Tag. Wenn du deinen Router neu startest, sprich deine ip erneuerst geht es wieder.
    Aber weiß einer, warum das so ist? Kann ja nicht sein, das nervt nämlich brutal -.-

Liegt am Router. Hatte die gleichen Probleme. Hab jetzt nen neuen, und es geht jetzt ohne reseten. Kann aber auch an schlecht programmierten Spielen liegen. Denn die Probleme hatte ich nur bei den CoD games, sonst bei keinem...