1 2 3 4 5 6 Previous Next 52 Replies Latest reply: Jan 30, 2011 4:06 AM by MGLSGL11082000 Go to original post RSS
  • 50. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
    MGLSGL11082000
    Die groben Probleme scheinen behoben, der nächste Patch wird dann hoffentlich Feintuning betreiben
  • 51. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
    Private_Joker_13
    Also ich kann zu dem Patch positives berichten. Keine Spielunterbrechungen mehr. Keine ewiges Host suchen mehr. Ich kann endlich meine Freunde aus der Umgebung zum Spiel einladen. Wenn noch ein bischen Feintuning gemacht wird, läuft es Perfekt !!!!
    Und bei den Waffen. Ich verwende auf verschiedenen Karten verschiedene Waffen.  Ob da eine overpowered ist, stört mich nicht. Ich kann sie ja auch benutzen, wenn ich will.
  • 52. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
    MGLSGL11082000
    Ich hatte gestern meinen ersten PS3-Freeze nach dem Patch, aber mit 1 Freeze pro Woche ließe sich leben...
    Was mittlerweile wieder häufiger vorkommt, sind die Verbindungsabbrüche vor und während den Spielen. Das resultiert aber an den Gameservern bzw. den Hosts und liegt nicht an der lokalen PS3. Ich kann mich auch daran erinnern, dass diese Probleme auch in MW2 und auch in Killzone 2 bestanden. Vermutlich werden uns diese Probleme auch in zukünftigen Spielen begleiten, da bei solchen Spielen eine ganze Menge zu berücksichtigen ist, was sich nicht wirklich dosieren lässt (wieviele Game zocken, wieviele Gameserver gibt es, wieviele Gamer pro Server etc.).

Unterm Strich bin ich aber nach wie vor sehr zufrieden damit, was der aktuelle Patch gefixt hat. Ich finde, dass man Blops nun wirklich spielen kann. Was mich ebenfalls beruhigt ist die Tatsache, dass der Hersteller die Probleme priorisiert hat und sich tatsächlich auf die Lösung der gravierendsten Probleme konzentriert hat. Hat zwar etwas gedauert, aber "gut Ding braucht halt Weile"
1 2 3 4 5 6 Previous Next