9 Replies Latest reply: Nov 2, 2012 10:28 PM by YellowmanWii RSS

Zombie/KINO  tips

rackos
Also ich habe es satt mit so nutzlosen spielern zombies zu jagen, also gebe ich hilfreiche tipps um bis level 10 zu kommen, weiter müsst ihr selber schauen da habe ich sogar etwas mühe doch bis level 40 kommt man gut ist echt nicht so schwierig aber mann sollte es nicht unterschätzen xD.

Jedenfals hier die tipps:

1.- Kauft euch bitte im ersten raum keine waffen dass ist geld aus dem fenster schmeissen

2.- Wenn ihr zu 4 sind könntet ihr sogar bis level unendlich kommen mit diesem tipp:
     Geht alle zu einer türe und BLEIBT DORT (auch wenn kein zombie kommt, ihr werdet noch genug schlachten). Jetzt stellt ihr euch etwas von der türe entfernt aber ihr müsst noch bauen können. Danach messert was das zeug hält.
     Die kommen nicht an euch ran, fals doch einfach ganz wenig zurück. Die zombies können nur zu 3 die balken demontieren doch ihr baut etwa gleichschnell wie die abbauen also ist es unmöglich dass die durchkommen (ab und zu hat es denn anschein also währen die schneller aber dass teuscht).
     Bei messern werdet ihr nicht immer treffen aber keine sorge sobalt die sich zu den bretern vorbeugen trefft ihr und so sterben sie langsam aber sicher. Steckt die granaten ein die werdet ihr im kino besser zu verwenden wissen. (Pro gemesserten zombie bekommt ihr 130 also lohnt es sich auf jeden fall zu messer)

3.- Wenn ihr bei level 5 ankommt, öffnet die 2 türen von oben bis ihr zu den raum kommt wo die automatische waffe auf dem tisch steht. Kauft euch die mp40.
     Dort erledigt alle zobies bis die hunde kommen danach stellt sich einer von euch zwischen den tischen und der kiste (Auslos kiste mit dem teddybären).
     Duckt euch auf die HOCKE und klebt euch an die kiste dann müsstet ihr links von der kiste sein. Ich weiss nicht ob es ein bug ist aber dort können euch die hunde nichts anhaben so könnt ihr immer auf den kopf zielen und volltreffer kassieren (je 200 punkte). AUch freunde können zu euch kriechen und gehilt werden so macht ihr noch mehr punkte.
     Ich rate allen zu warten biss alle anderen fast am sterben sind so sammeln sich die hunde vor euch (ist etwas fies aber naja man brauch das geld zum überleben und die werden ja wieder auferstehen bei ende der runde.
4.- Jetzt müsstet ihr eigentlich genug geld haben um hinter die bühne zu kommen. SCHALTET DEN STROM NICHT EIN ansonsten kommen die kleinen kriechzombies und die sind verdammt mühsame geschöpfe.
    Kauft euch die M16 und zielt auf die köpfe von weitem kann man das noch recht gut. P.S. einer muss immer die türe hinten rechts im auge behalten so dass keine von hinten (von der seite eher) kommen.
5.- Wenn ihr alle etwas über 9000 seid schaltet den strom ein und düst alle zum automaten hinten rechts so dass ihr mehr leben bekommt und nicht nach 2 treffern sterbt. D
     Danach gehts in den teleporter (Achtung der springt nicht in der ersten runde an also nicht alle rein und dort warten so seid ihr ein gefundenes fressen für die zombies. Wenn sie betriebsbereit ist, seht ihr wenn vorne das rote licht auf grün umschaltet. Bevor ihr jedoch reingeht unter dem podest mit der automatischen waffe ist eine AUG mit ACOG visir nehmt sie und ab in den teleporter.
     Jetzt stellt jeder seine waffen in den punch & punk automaten und graded sie up. Jetzt habt ihr die stärkste laserwafffe mit der ihr problemlos viele level beschtreiten könnt.
6.- Als aller letztes noch die laser AUG könnt ihr noch weiter upgraden bei den anderen automaten die ihr nach und nach kaufen könnt.

So dass wars tut mir leid wenn es etwas zu viel zum lesen ist aber ich habe es wirklich satz, wenn alle sterben und ich als einziger 200 zombis töten muss, irgendwann geht auch mir die munition aus und die granaten. Ach ja noch was lasst die kiste sein sie ist praktisch nutzlos denn munition für diese waffen kann man nicht kaufen und das behindert dass spiel sehr.

Fals noch fragen sind schreibt nur ich helfe gerne.

Bei zweifeln an meinen fähigkeiten ich habe es biss runde 120 geschafft das waren gute 4 stunden spielen.

Eine frage habe ich aber noch an euch, hat euch der wiederbelebungs automat im ersten raum schonmal wiederbelebt????
  • Re: Zombie/KINO  tips
    Bomberpilot
    kenn mich auf der wii nicht aus aber beim pc ist der automat ein perk das du ander schneller wiederbelebst
    oder war die frage ironisch gemeint 
    rackos
    ja das wollte ich wissen danke dir ^^. Jetzt muss ich aber was anmerken wer die tipps von oben gelesen hat vergesst die hälfte si haben durch den update die reichweite der zombies erweitert so dass messern oder vor dem fenster stehen unmöglich geworden sind.

Was ich aber umbedingt trotdem noch machen will sind weitere tipps zu geben die ich mittlerweile ausprobiert und patentiert sind xD.

1- Lasst in den ersten 3 runden die zombies raus so bekommt ihr alle extras um viel geld zu machen aber noch eine bemerkung wenn ihr mit einer kugel meherer trefft lohnt es sich mehr am besten wenn gleich ein paar zugleich übermfenter raus schauen um rauszukommen.

2- Dreht euch so viel mal um wie nur möglich denn wie schon in den untertiteln die beim laden stehen `` Der Tod kommt von hinten``. knall harte bestätigung.

3- Ich sage es nochmal es ist zum haare ausreissen wenn ihr am anfang dass ganze geld für diese kiste verschwendet. Behaltet dass geld denn in bremsligen situationen könnt ihr türen aufmachen und so den *** retten. Kisten waffe wie die zeus kanone sind schon gut ich bin auch ein voller fan dieser waffe doch am anfang braucht man die nicht eher ab runde 10 etwa.

4- Beim Kino saal, also wenn der strom schon an ist, habe ich einen sehr wertvollen tipp wenn ihr mehrere seid und plötzlich aleine steht.
    Lauft runden um das podest also vom podest runter dan rundherum wieder rauf beim teleporter wieder runter dan wieder ne runde. Irgendwann habt ihr so um die 30 zombies hinter euch. Jetzt heisst es gut ziele und so viele köpfe treffen wie nur möglich. Und vergesst nicht auch rückwärts schafft man die runden aber bedenkt regel 2 `` Der Tod kommt von hinten``. xD

Danke nochmals für eure aufmerksamkeit, und ich hoffe jemand liesst dass und schafft mal ne anständige runden zahl denn mit solchen möchtegern profis stehe ich schlussendlich immer aleine am ende und muss tipp 4 anwenden und irgendwann kommt das pech auch zu mir.
    Aus wut habe ich sogar den zapper zerdeppert ^^.

Und ich habe noch eine weitere frage an euch kann mir jemand sagen wie ich den affen vom bett nehmen kann ich habe schon alles ausprobiert aber irendwie schaffe ich es nicht den *** affen zu nehemen.
    RSV:BLaCkVo[)u
    ich habs auch satt das mit denn noobs die nicht zocken können und wollte dich fragen (rackos) ob ich dich adden darf. um dann mit dir ein paar [100] runden speilen kann. schreib mir einfach eine nachricht wenn du intressiert bist viel spass
    p.s respeckt
    sovietcookie

ENGLISH!!!

EliteKing

i love how the title is in english and when you look at the first post its like BAM kr@ut speak, right in ya face!

So I'm tired of chasing zombies with such useless players, so I give useful tips to get to level 10, more mà ¼ sst their own look because I've even something mà ¼ height but until level 40 to get there is good really not that hard man but It should not unterschà ¤ tzen xD. Jedenfals the tips here: 1st - buys you please in the first space weapon is not that throw money out the window 2 - to 4 kà ¶ If you have even come to her nntet infinite level with this tip:     If all of a tà ¼ K and IS THERE (even if no zombies come, you will kill enough). Now you adopt some of the tà ¼ re away but you can still build mà ¼ kà ¶ sst. Then what, sliced ​​the vehicle hà ¤ lt     They will not ran up to you, but just very little fals back. Disassemble the zombies kà ¶ 3, the beam can only be built but its about as fast as the break down so it is possible that ¶ UNMA get through the (sometimes it is so apparent because wa ferries are faster but that teuscht).     With knives, you will not always meet but do not worry, the sobalt to prevent the planks you meet and they die slowly but surely. Stick the grenade, you'll know which one to use in the cinema better. (Pro gemesserten zombie gets its 130 so it is worthwhile in any case to razor) 3 - When you arrive at level 5, the 2 ¶ Opens tà ¼ ren from the top until you reach the room where the automatic weapon on the table stands. You bought the mp40.     There, all done zobies come to the dog then turns one of you among the tables, the crate (crate Auslos Ren with the teddybà ¤).     Crouch on the SQUAT and sticks you in the chest then her mà ¼ sstet be left of the crate. I do not know if it's a bug but there is kà ¶ you can not harm the dog, nothing so kà ¶ nnt you always aim for the head and volltreffer cash (200 points). Even friends kà ¶ can crawl to you, and you do gehilt be even more points.     I advise all to wait to bite all the others are almost dying on the so collect the dog in front of you is (a little nasty but oh well you need the money to survive à ¼ and are indeed rise again at the end of the round. 4 - Now you mà ¼ sstet actually have enough money to bà ¼ hne behind the cause. TURN THE POWER ON NOT otherwise eligible small kriechzombies and the damn bots ¶ mà ¼ hsame heads.    You can buy the M16 and aims to kà ¶ heads of the distance you are pretty good. P.S. one must always tà ¼ re back in the right eye to keep so no come from behind (from the side rather). 5 - If you are all something about the current 9000, and dà ¼ st all the machines on back right so that her life gets more hits and not die after 2. D      Afterwards it into the teleporter (note the're not jumping in the first round to not all look clean and there ye a found for eating r the zombies. When she is ready, you can see light if preceded by the red to green switch n. Before her but goes in at the podium with the automatic weapon with an ACOG visir AUG is take them out and into the teleporter.     Now, each automatic weapon-punk in his punch and graded them up and now you have the strongest stà ¤ laserwafffe with her many problems nnt level beschtreiten kà ¶. 6 - As of last August nor the laser kà ¶ nnt her further upgrade the other machines to it gradually buy kà ¶ nnt. So that's it I'm sorry if it is to read a little too much but I did not really set, if all die and I was the only 200 zombies tà ¶ th need some time with me running out of ammunition and grenades. Oh yes, let the chest or the things they can be virtually useless because ammunition for these weapons do not buy it, and that hinders the play very much. Fals still writes are asking but I like to help. In doubt my abilities for ¤ I've managed 120 bit round the play hours were good 4th One question I have yet to you, you have the automatic resuscitation in the first space revived before??

Thanks google translate

Translation?