5 Replies Latest reply: Jul 20, 2011 4:41 AM by ufgufugullu RSS

Black Ops Rang weg

Tobage
Klasse jetzt war ich seit etwa einem Monat Prestige 15 mit lvl 50 und allen Perks auf Pro und heute geh ich ins Spiel und auf einen Server und er setzt plötzlich alles zurück oO LvL 1 Prestige 0. Spiel Neustart bringt wohl nichts. Es gibt ja nichmal eine Support Adresse von Treyarch oder Activision an die ich mich wenden kann bin echt auf 180. Kann man da überhaupt was machen?
  • Re: Black Ops Rang weg
    torrento
    sicher das du nicht ihrgendwann mal was falsch gemacht in der richtung boosten etc. wenn dein 15Prestige nicht ercheatet sein sollte.
    Muss ja auch gar nicht vor ein par wochen gewesen sein sondern einfach nur in deiner Bo Laufbahn

mfg torrent
    Tobage
    sonen müll hab ich nicht nötig
    torrento
    ihrgendeine von modden oder glitchen, ob im spiel oder mit goldenen, clantag farbig machen oder sowas in der richtund, will meistens gabs ja immer ihrgendwas
    Tobage
    zum zweitenmal: ich hab nie so einen nonsens gemacht
    Mein Account wurde einmal zurückgesetzt als ich noch im 14ten Prestige war.
    Einfach grundlos alles auf Null, obwohl ich nie irgendwas in Sachen Hacken, Glitchen, Boosten oder sonst etwas gemacht habe.
    Nach einem Tag fing ich dann an bis ca. Level 5 zu spielen und dann bekam ich nach und nach meine Klassen wieder.
    Die Waffe aus meinem Klasseneditor, welche man im spätesten Level bekommt (Commando), war dann ausschlaggebend für mein neues Level.
    Mein Account hatte scheinbar irgendwo ein Backup gehabt und dann war ich Level 44.
    Den Support hatte ich auch direkt angeschrieben und als Antwort kam einzig und allein, dass denen dieses Problem bekannt wäre, sie aber noch schnellstmöglich nach einer Lösung suchen.
    Zum Schluss muss ich noch sagen, dass meine komplette Kampfhistorie nicht wiederhergestellt wurde.
    Das heißt, dass meine Kompletten Stats und Herausforderungen auf Null geblieben sind.

Also probier einfach aus bis Level 5 zu spielen, bei mir hats geholfen.