2 Replies Latest reply: Aug 3, 2011 6:52 AM by [LP]SOLD1ER RSS

Wie ziele ich?

WubWubWub
Also ganz simple frage eines noobs:

Ich hab mir BO gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur ist das problem folgendes: wie ziele ich so, dass ich auf der rechten maustaste draufbleiben muss?? ich kann das irgendwie nicht einstellen und dass es gezielt bleibt nervt einfach nur.

Pls help!

gruss
  • Re: Wie ziele ich?
    Horrorman
    Sieht so aus, dass das Deutsche Forum mal wieder leer geworden ist, oder viele sind schon im Urlaub...
    Also das mit dem Zielen, das dauernd gezielt wird, das geht nicht. Mußt immer die rechte Maustaste drücken, so lange du halt zielen willst oder mußt. Du wärst auch ein gutes Ziel für andere, wenn du andauernd im gezielten Modus rumlaufen würdest, da du so nicht "rennen" kannst.
  • Re: Wie ziele ich?
    [LP]SOLD1ER

WubWubWub wrote:

Also ganz simple frage eines noobs:

Ich hab mir BO gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur ist das problem folgendes: wie ziele ich so, dass ich auf der rechten maustaste draufbleiben muss?? ich kann das irgendwie nicht einstellen und dass es gezielt bleibt nervt einfach nur.

Pls help!

gruss

Das lässt sich in den Optionen einfach einstellen.

Du gehst auf "Einstellungen / Steuerung / Kampf" und bei "Zielvorrichtung" bindest du die rechte Maustaste.
    Beim Eintrag "Zielvorrichtung Ein/Aus" darf dabei dann die rechte Maustaste kein zweites Mal eingetragen sein, also mit Backspace löschen.