5 Replies Latest reply: Sep 21, 2011 3:19 AM by kw-one RSS

Amazon MW3 Monopol

Tobiwan90
Hallo und guten Abend liebe CoD Community.

Wegen dem bevorstehenden Release von CoD Mw3 habe ich mich im Internetz schonmal schlau gemacht ob sich evtl lohnen würde sich die "Hardened Edition" vorzubestellen. Wie ich in diversen Foren und Blogs lesen musste, scheint die "Hardened Edition" nur auf Amazon vorbestellbar sein. Mittlerweile weiß ich, dass Amazon anscheinend ein Monopol dafür hat. Da ich das Spiel aber nur sehr, sehr ungern bei Amazon bestellen möchte, habe ich nun mehrere Fragen an euch. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Also, meine erste Frage wäre, wird das  "Hardened" Monopol bis zum Release sein, oder kann man sie sich evtl kurze Zeit vor dem Release doch noch bei anderen Händlern vorbestellen? Oder kann es sein, dass man die "Hardened Edition" erst nach dem Release im "Regal" kaufen kann? Ich persönlich kann mir nämlich NICHT vorstellen, dass es die "Hardened Edition" niemals im "Regal" zu kaufen gibt. Schließlich soll es auch noch Leute geben, die evtl. keinen Amazon acc haben.

Zusammengefasst: Wird es die "Hardened Edition" in absehbarer Zeit auch außerhalb von Amazon vorbestellbar bzw kaufbar geben?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen 

PS: Ich werde mir das Spiel für die XBox zulegen.
  • Re: Amazon MW3 Monopol
    ps3-welovetokillyou
    Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist. Doch vorhin las ich, dass es für Deutschland, Österreich, Schweiz etc. nur via Amazon bestellbar ist.
    Doch das stimmt so nicht. Ich habe mir das Spiel auf alcom.ch gekauft.

KOSTENLOSER VERSAND / ABSENDUNG 1 TAG VOR REALSE, DAMIT MAN ES AM RELASETAG IM BRIEFKASTEN HAT

und vieles mehr .. ist hat only Schweiz. Doch es wird auch in Deutschland solche Läden geben, welche es verkaufen. Amazon hat da bestimmt kein "Vorrecht".
    prisoner92
    Macht Amazone soweit ich weiß auch
    Ja stimmt das hatte ich vergessen.In der Schweiz gibt es das auch bei alcom weil ihr nicht zur EU gehört habt ihr eure eigene PEGI Deutsch Version aber in Deutschland nur bei Amazon(gildet nur für die USK Version),was sich nach dem release wahrscheinlich ändert.EU und US Versionen wirst du bald auch bei deutschen Online Shops finden.
    ps3-welovetokillyou
    Ihr, die Deutschen, könnt ja einen Schweizer Account machen. Da geht ihr keine Risiken ein. Es sind 5 verschiedene BLES-Codes im Schweizer Store erhältlich und an eine PSN Karte der Schweiz kommt man auch schnell. Bei den 5 BLES Codes ist bestimmt die USK auch dabei. Oder täusche ich mich da?  
    Ich habe den Schweizer Account von meinem Bruder der in der Schweiz lebt.Aber die Hardened Edition in der Schweiz ist mit fast 130 Euro viel zu teuer.Aber für euch ist der Preis normal.Nur weiss man immer noch nicht ob man den Elite Code dann im DE Account aktivieren kann um ihn voll nutzen zu können.Ich würde gerne mit meinem Standart Account zocken nicht mit einem anderem.PSN Guthaben ist heutzutage ganz einfach zu bekommen.Einfach auf gamecodeshop,Land und Guthaben wählen,mit paypal zahlen und 5 minuten später hast du deinen Code zum aufladen.