5 Replies Latest reply: Sep 24, 2011 3:17 AM by silverjazz RSS

Doppel XP aka Nuketown 24/7

ALPHA_BrainCrash
Ich hätte da mal eine Frage, da mir verschiedene Leute gesagt haben das dieses Wochenende Doppel XP aka Nuketown 24/7 ist würde ich gerne die Bestätigung von euch haben, vielleicht wisst ihr ja was genaueres .
MfG

• Re: Doppel XP aka Nuketown 24/7
    silverjazz
    Ich sage mal ganz mutig, es wird kein Nuketown 24/7 geben. Denn dann würde das schon im Menü im Spiel stehen, wo auf Rezourrection hingewiesen wird. Immer, wenn es 24/7 gab, stand das auch in der Beschreibung mit drin. Ausserdem war es immer im Wechsel, einmal Map Pack ohne Nuketown, einmal normales Doppel XP mit Nuketown. Da wir erst vor 2 oder 3 Wochen Nuketown hatten, wird es diesmal keine solche Playlist geben.
    Wenn es überhaupt Double XP an diesem Wochenende gibt bekommen die XBOX zocker Nuketown 24/7,denn letztes mal waren wir dran.
    silverjazz
    Gibt Double XP. Entweder hab ich es auf Twitter gelesen oder irgendwo anders .
    ps3-welovetokillyou
    Es gibt Double XP.

Was war bisher immer so:
    xBox Kartenpaket Relase = Double XP für xBox und Double XP inkl. Nuketown für Playstation
    Playstation Karten Relase = Double XP für Playstation und Double XP inkl. Nuketown für xBox

Wenn das Kartenpaket auf der Playstation relased wird, gibt es kein Nuketown. Da man sich sonst zwischen Nuketown und dem Kartenpaket entscheiden müsste und dies kontraproduktiv wäre. Ist eigentlich logisch und ich habe es schon in mehreren Themen erwähnt. Ich denke daher, dass du neu bist und ich ja fürs Helfen da
    silverjazz
    Ihr habt es wahrscheinlich alle schon gemerkt, es gibt doch Nuketown 24/7. Bestimmt weil das Kartenpaket keine online Maps beinhaltet. Wie auch immer, Hauptsache, Nuketown ist da .