3 Replies Latest reply: Mar 6, 2012 5:33 AM by Fiebar RSS

suchen neue member im clan!

cheesy_17
hallo,
ich & meine clanmember suchen noch neue member bei cod black ops!

wer interesse hat erstmal hier eine bewerbung schreiben und mich dann bei psn einladen unter dem namen cheesy_17 und dann reden wir mal über die aufnahme (:

Bedingungen sind:

mindestens 8. prestige
headset
nett und freundlich

wer interesse hätte einfach melden

mfg. cheesy
  • Re: suchen neue member im clan!
    ps3-welovetokillyou
    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass Prestiges nichts über die eigentlichen Spieler aussagen. Ich bin erst Prestige 2. Ich will auch nicht sagen, dass ich der Beste bin, trotzdem gibt es nur selten Spiele, wo ich mich unter den ersten Dreien genügen muss. Zudem ist es Ratsam sich gedanken über Modern Warfare 3 und der Clanwahl zu machen. Zudem fehlt die Information, wo man sich bewerben soll? Via PSN ist eher schlecht, da fast niemand eine Tastatur an der Playstation (R) 3 anschliesst und nur mühsam, nach ewiger Zeit, einen sinnvollen Text zusammen hat. Ich empfehle dir eine Clanpage zu erstellen. Es gibt viele Gratisanbieter wenn du kein Geld zur Verfügung hast oder es nicht verschwenden willst. Ich kann dir clanplanet.de empfehlen, obwohl es mit Werbung verknüpft ist, scheint es nicht schlecht zu sein.

Dann habe ich noch einen Punkt zur Beanstandung. Dies ist das Call of Duty: Black Ops Playstation (R) 3 Forum, auch wenn dein Clan ein PS3 Clan ist, gibt es ein Clan HQ Forum welches für Clanausscheibungen erstellt wurde und auch für die PS3 zur Verfügung steht. Aber ob dieses Forum noch lange moderiert wird, bezweifle ich ebenfalls, da MW3 in den Startlöchern steht
    wieso genau ab prestige 8?
    würde eher behaupten das fast alle clan tauglichen leute entweder kein prestige oder gleich prestige 14/15 haben xD

Hey jo.

Also
    ich würde gerne dabei sein. Ich bin Prestige 11 und arbeite mich bis prestige 14 vor. Ich bin ziemlich gut und erreiche in fast jedem gameplay hunde und so.

Aber meine kd ist nicht so der bringer da ich am anfang probleme hatte von Pc auf PS3 umzusteigen.

Also ich Adde dich erstmal bei psn und dann sehen wir weiter