8 Replies Latest reply: Oct 24, 2011 1:28 AM by god_diablo RSS

UKF Clanmontage

UKF_Phoenix
Also wir der UltimateKillFactory Clan haben unsre erste Montage vor ein paar tagen hochgeladen und ich wollte hier um feedback bitten, falls ihr meint das wir noch etwas verbessern könnten werden wir versuchen dies zu tun

Also hier der link zur Montage die übrigens keine reine Quickscope Montage ist:
http://www.youtube.com/watch?v=H4KZQnWGKNA&feature=channel_video_title

Gegen ein Like und n Abo hätte ich nichts einzuwenden
  • Re: UKF Clanmontage
    Zum Teil ganz OK,aber an der Qualli müsst ihr noch arbeiten.Wie lange hab ihr bei manchen Kills gewartet biss zum abdrücken?In den Ecken hocken und so,ich stehe nicht auf Camper Gameplay.
    MrOlbei
    Ich find das Video geil
    UKF_Phoenix
    naja wir versuchen so gut wie möglich in bewegung zu bleiben klappt net immer man muss halt mal in deckung bleiben um net dauernd zu sterben^^
    sowas nennt ihr clanmontage???schämt ihr euch nicht??das wirft doch kein gutes bild auf nen clan so ein billig vid...sorry aber ich würde eher von nem clan abtreten wenn die so ein vid machen würden und stolz presäntieren...sorry fail...
    MrOlbei
    alter schau mal wie du machst du denkst woll du bist der gewinner von MLG und ziehst hier mucken das ist erste Video also reg dich mal ab
    MrOlbei
    oder wie wärs wenn du mal ein video von dir zeigst wenn du ja so gut bist
    Die Qualli ist aber wirklich nicht das Wahre.Augenkrebs
    Ihr müsst die Videos direkt am PC aufnehmen,denn so hat das keinen Sinn.Die Ingame Aufnahme von Blops speichert die Videos nur in dieser miesen Qualli.
    also vom quali her kann mir kaum einer das wasser reichen weil ich ca 1 jahr lang an render settings getüfftelt habe...bin kein editer..hab mich noch nie damit befasst weil ich wie gesagt ca 1 jahr nur für perfekte quali getestet habe...hab mir jetzt zeit genommen um zuspielen und mein clan aufzubauen...aber als nächtes werde ich mich wohl für ne gute montage hinsetzten und ein erstellen...

www.youtube.com/user/GODmcla
    www.youtube.com/user/AlphaTheClan
    www.AlphaTheClan.cwsurf.de