32 Replies Latest reply: Nov 11, 2011 9:59 AM by skippi100 RSS

MW3 und Elite ..

Moin Jungs.. Habe mir gestern nach einigen hin und her doch die UK Uncut bestellt und wOllte fragen wie das jetzte mit Elite ist.. da ja die USK 100% uncut ist und jetzte jeder mit jeden auch im specops zockn kann dachte ich wenn ich mir jetzte elite kaufe fuer 50€ das ich dann halt die mappacks runterladen kann also mir gehts nur drum ist die UK version und die mappacks kompatibel... ?
  • Re: MW3 und Elite ..
    1.Falsches Forum,es gehört unter "weg vom Thema"
    2.Das weiss man noch nicht ob es geht,es kann sein das man im DE Account nur das deutsche Elite aktivieren kann.
    3.Nur Activision hat gesagt das die USK Version Uncut ist,solange die USK das nicht bestättigt ist das nicht sicher.
    4.Es wird dich 60 Euro kosten,5 pro Manat.Es ist günstiger sich die Hardened Edition zu bestellen.Boni gibt es da auch noch dazu.
    zudem ist nur bei der Prestige edition Elite gratis dabei
    Naja ich wollte halt die nicht die Deutsche Synchro..^^KEW was sagst du ? hardenet aus Deutschland oder UK uncut..?
    silverjazz

a643 wrote:

zudem ist nur bei der Prestige edition Elite gratis dabei

Es wird überhaupt keine Prestige Edition geben, sondern nur die Hardened. Die gibt es momentan für 99,95 exclusiv bei Amazon bis jetzt. Und da ist 1 Jahr Elite mit dabei.
    Hardened*

NoFaiR wrote:

Naja ich wollte halt die nicht die Deutsche Synchro..^^KEW was sagst du ? hardenet aus Deutschland oder UK uncut..?

Einfach noch 2-3 Wochen warten,biss klar ist ob man den UK Elite Code auch hier aktivieren kann.Du kannst ihn auch im UK Account aktivieren,du musst dann aber mit dem UK Account zocken wenn du Elite wirklich mit ganzem Umfang nutzen willst.
    Dann hald Hardened^^ aber Amazon exlusiv ist sie sicher nicht...wäre ja noch schöner^^
    würde da eh nie Bestellen, kenne Leute die haben da BO 2-3 später bekommen obwohl sie es vorbestellt haben ,
    oder welche die auf Vorkasse 2 für 1 1/2 bestellt haben, aber dann nur 1  geliefert wurde ( in dem fall natürlich ins Ausland das sich zurück senden nicht lohnt  )
    In Deutschland,Frankreich,Österreich,Schweiz usw ist die Hardened Edition exklusiv nur bei Amazon zu erwerben.Ich denke das ändert sich nach dem release.Klar wirst du bei manchen Händlern die UK oder US Fassung bekommen,das sind aber Importe auf die du länger warten musst.Noch hat sie aber kaum ein Shop im Angebot.Ich kenne nur zwei:game4game.at(die wissen aber noch nicht ob US oder UK) und acmegamez.com(nur US).
    ps3-welovetokillyou
    KW-One bitte nicht voreilige Schlüsse ziehen. Ich habe meine Hardened Edition bei Alcom.ch erworben bzw. vorbestellt und bestätigt. Alcom sendet die Spiele am 07.11.11 ab. Damit ich das Spiel am 08.11.11 im Briefkasten habe.

http://alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g15&artnummer=pr42828&system=S3
    Das ist die Version deines Landes.Wenn du dir bei einem Online Shop eine US/UK Import Version bestellst wirst du sie ganz sicher nicht pünktlich bekommen.
    Mal ne blöde Frage ....
    Warum glaubt ihr alle dass ihr irgendeine Version aus UK oder was auch immer braucht?
    Das einzige was entschärft werden könnte ist der SP, und einige hier haben glaube ich noch nicht mal Blops durchgespielt.
    Das Gleiche mit der Synchro, das ist doch sch...egal  , einmal durchgespielt und das wars dann.
    Im MP wird die Synchro wohl keine grosse Rolle spielen...
    Und wenn ich dieses Elite unbedingt haben wollte würde ich ungern ein Risiko eingehen z.B. 60€ blechen und dann gehts nicht???
    Ich denke wirklich eine UK Version ist vollkommen überflüssig (bei MW3!!!), Elite ganz nebenbei auch, es weiss doch auch keiner hier
    zu 100% was dieses "Elite" beinhaltet. Statistiken usw. finde ich alles fürn A.....        .
    Cod wird monatlich nichts kosten  , das ist der Erste Schritt zu den monatlich Gebühren die die Ganze Zeit hier niemand zahlen wollte :o .
    Ich will hier niemand angreifen aber ich finde es wirklich blödsinnig, als nächstes will noch jemand diese Cod Karre kaufen oder was .
    Das ist halt so ein Tick.Alle meine COD sind US,biss auf Blops das ist UK.Und ich würde gerne MW3 auch als UK haben und Elite dann auch mit meinem Standart DE Account nutzen.Elite Premium lohnt sich.Alle DLC umsonst und mehr als nicht Premium User,monatlich.Jeden Tag Turniere bei denen man auch Preise gewinnt,XP Boost für den eigenen Clan,Elite TV,App für IOS und Android(Statistik,Videos,Kommunikation),8 mal mehr Speicher für Videos usw.Geh auf Elite und dann auf Whats Included,dort dann auf die Premium Punkte.Es lohnt sich aufjedenfall aber nur in der Hardened Edition.
    Das Thema DLCs hatte ich ja schon mal angesprochen...WAS IST DA ALLES DRINNE??? KEINE AHNUNG!!!
    Alles was du hier aufgezählt hast brauche ich doch wirklich nicht, Apps usw.   in meinen Augen sinnlos,
    8 mal mehr Speicher hat mein PC auch .
    Das mit deinen US Versionen lass ich ja noch gelten , aber wenn ich Elite haben will und habe Bedenken dass ich es mit einem Bestimmten Spiel nicht nutzen kann lass ich es doch lieber und kauf mir ne DE und bin auf der Sicheren Seite...
    Was alles genau in den DLC ist haben sie ja nicht gesagt.Aber aufjedenfall keine Vorteile wie extra Waffen usw.Auf der XP sagten sie Spielmodi,Tarnungen,Skins,extra Maps und vieles mehr.Für den PC kommt keine Hardened Edition.

KW-ONE wrote:

Was alles genau in den DLC ist haben sie ja nicht gesagt.Aber aufjedenfall keine Vorteile wie extra Waffen usw.Auf der XP sagten sie Spielmodi,Tarnungen,Skins,extra Maps und vieles mehr.

Sie haben nicht gesagt was alles in den DLCs drinn ist und trotzdem wissen "alle" dass sie es "brauchen" .
    Naja egal ich verstehe es nicht dass es bei vielen jetzt schon "ungesehen" gekauft ist...
    Das mit dem PC haste falsch verstanden, ich nehme nur damit auf...schliesslich sind wir hier immer noch in der PS3 Abteilung
    CodStein

KW-ONE wrote:

Was alles genau in den DLC ist haben sie ja nicht gesagt.Aber aufjedenfall keine Vorteile wie extra Waffen usw.Auf der XP sagten sie Spielmodi,Tarnungen,Skins,extra Maps und vieles mehr.Für den PC kommt keine Hardened Edition.

Ist das nicht ein bissle unfair gegenüber die anderen Spieler? Wieso kriegen die Elite-Typen Extra Spielmodi, Skins und Tarnungen?
    Ungelogen, sollen sie doch einach Elite umsonst raus hauen, als kleiner Dank für uns.
    Ganz einfach,weil die jenigen die Elite Premium nutzen wollen Geld dafür zahlen.Also gibt man ihnen mehr als denen die nichts zahlen.
    ps3-welovetokillyou
    Zudem sind dies keine Vorteile für Kills oder so.. somit ist es gerecht. Man wird nicht durchs Zahlen besser oder so.. fairplay
    Nicht wie bei Bad Company 2 .. dort kann man alle Waffen freiKAUFEN. Das ist unfair. Call of Duty: Elite aber nicht!
    TI21:PS3
    @Skippi, Da gibt es einfach einen für mich sehr großen Grund, Atmosphäre.
    Noch kein CoD hatte eine gute deutsche Syncro und Ich traue ihnen auch wieder nicht zu, dass sich bei MW3 dies ändern wird.
    Im MP ist die deutsche Syncro zwar noch ertragbar, aber auch hier kommt es einfach nicht ans Original heran.

@Welove Unfair ist das nicht wirklich.

Zockt hier schon jemand MW3? 2 meiner englischen Clan Mitglieder zocken schon,allerdings nur den Story Mode.Meine UK Edition wurde auch schon gestern versendet,müsste morgen kommen dank gamesonly.

KW-ONE

Hab MW3 eingelegt und schon kam der erste Patch 1.02.Im Netz kann ich darüber nichts finden.

KW-ONE

Jetzt habe ich eine weile online gezockt und muss sagen es macht spass.Es ist aber auch  viel lag und Server Abbruch vorhanden,liegt aber anscheinend daran das die Server noch gar nicht onlinesind.Warum kann man dann online zocken?Spieler Online werden 0 angezeigt und Ranglisten sind auch nicht vorhanden.Am Motag wird es einen Reset geben damit alles fair bleibt,es sind ja schon viele mit Rang 60 unterwegs.Euch wird unter dem aktuellen Rang die Symbole der Spiele MW,W@W,MW2,Blops angezeigt,natürlich nur die die ihr gezockt habt und das zeigt dann wie viele Token ihr zu Beginn zur verfügung habt.Aufjedenfall macht mir MW3 mehr spass als BF3.Das Game rockt.

KW-ONE

Lag und Server Abbrüche gab es nur am Samstag,dann wahren mittags die Sever nicht mehr erreichbar und spät am Abend ging es wieder.Seit da an habe ich in keinem Spiel mehr Lag gehabt,absolut sauberes Gameplay.Jede MP Map ist einfach nur geil aufgebaut.Ob Survival,Story oder Multiplayer,jeder Modus ist eine absolute Bombe.Noch nie habe ich einen besseren Shooter gezockt,ich kann MW3 jedem nur empfehlen.Ein Meisterwerk das wohl das Ende der Serie ist.

Hmm Server nicht verfügbar, der Einzelspiel ein einziges Geruckel.

Alle 5 sec bleibt alles für ca 3 sec hängen Unspielbar.

Ich habe mit einem Patch heute gerechnet, aber kommt keiner!?

Na mal abwarten.....

KW-ONE

Ja,echt scheiße.Samstag Abend und der ganze Sonntag so ein geiles Gameplay gehabt und gedacht"endlich ein COD das sauber läuft",dann am Dienstag nur noch Lag und lange Wartezeit bei der Spielsuche.Aber nur in einer Gruppe.Sogar das Mic funktioniert nicht richtig,kaum hörbare Stimmen und wenn dann nur stark verzehrt.Im Einzelspiel hab ich keine Ruckler bemerkt,im Survival Mode auch nicht.Was ich auch komisch finde ist wenn ich Host bin und das ist fast immer so,sackt die Framerate zusammen und ich zocke fast in Zeitlupe.Es funktioniert ja nichteinmal Elite richtig,weder hier noch die App auf der PS3.Ich weiß nicht ob ein Patch kommt.IW sagte sie haben doch ein neues System entwickelt mit dem sie direkt eingreifen können ohne etwas zu Patchen.Hoffentlich fixen sie die Probleme schnell,da war ja Blops zu Release besser spielbar.

Also bei mir gehts seit 20Uhr....hab meinen alten Router dranngesteckt und schon läufts.

Hin und wieder ist es wirklich wie in Zeitlupe, was mich extrem stört ist die UMP und diese Spieler die "taktisch warten" und das Schlimme daran ist dass die meisten davon deutsche sind. Spiel an sich richtig gut.

KW-ONE

Hattest du einen schlechten Nat mit dem anderen Router?Hab im MW3 Forum gelesen das viele Ihre Ports schließen oder UPnP deaktivieren um so einen moderaten Nat zu bekommen.So umgeht man anscheinend das Host werden und hat so kein Framerate einbruch.Das muss ich heute unbedingt mal testen.

Also im Playstation-Menü kann ich den Nat auf 1 oder 2 stellen mit beiden Routern.

Mit dem Neuen Router ist es egal ob Nat1 oder 2, ich komme nicht in den Mehrspielerbereich von MW3, immer selbe Meldung: Server nicht verfügbar.

Mit dem Alten Router ist es auch egal ob Nat 1 oder 2 aber im MW3-Menü immer Nat offen.

MW3 muss irgendwelche Ports nutzen die der Neue Router blockt trotz dmz???

Ich hab natürlich einige Foren dursucht und bei jedem zweiten geht der Multiplayer gar nicht.

KW-ONE

Das lese grad auch überall.Aber Server nicht verfügbar habe ich noch nicht gehabt.Heute war es so,Spielsuche,Ladebildshirm kommt und läuft dann biss 12 sec,dann ist die Lobby geschlossen.Nach dem 9. Versuch ging es.Das Spiel ist sauber gelaufen,18-4.Dann zweite Runde fängt an und nur Lag,2-9 kassiert.Meine Arbeitskolegen zocken auf XBox und PC,die kennen solche Probleme nicht.Es ist wiedermal nur die PS3.Ich werde es noch ab und zu mal probieren,ich beschäftige mich grad lieber mit Skyrim.Ist ein gutes Spiel.

Bei mir gibts keine Probleme mit dem Alten Router mehr.

Skyrim sieht ganz gut aus aber da ich BO nur ca. bis Level 20 gespielt habe, brauch ich unbedingt einige Wochen Cod am Stück und MW3 macht wirklich Laune.

Schönes schnelles Gameplay, nur die Maps finde ich etwas ähmm.... ich sag mal so:

Alle Maps beinhalten Teile die ich aus allen anderen Cods zu kennen glaube, immer zwei oder drei Maps zerstückelt und eine "neue" daraus gemacht.

Zurück zu dem Port-Problem...

Ich habe mehrere Spiele gehabt in denen im Chat ein so lautes Brummen, rauschen und knattern war das ich das Headset absetzen musste, nach ca 30 sec. gings dann wieder!?

KW-ONE

Über Störgeräusche haben sich auch achon Spieler im MW3 Forum beschwert.Ich selber hatte es noch nicht,nur der Ton beim Sprechen mit Freunden ist oft verzert.Ich habs jetzt mal mit der DE Version probiert,selber habe ich die UK.Das Spiel läuft sehr sauber.Kann es sein das es an der UK Version liegt?Das währe schon komisch oder muss da auch erst noch nachgeholfen werden.Die Maps kommen mir auch bekannt vor,vielleicht haben sie es bei der ein oder anderen Map so gemacht wie du sagst.

Also dass es an der Version liegt glaub ich nicht, ich habe aber mit der DE Version noch keinen Ami gesehen nur Deutsche, Spanier und Franzosen. Alle anderen Cod habe ich aus den USA und habe damit nur ganz selten Deutsche gesehen.

Nochmal zu den "Störgeräuschen"....das waren keine Störgeräusche, es war ein übelst lautes Brummen und Bollern es war wirklich schmerzhaft so laut dass es alles andere übertönt hat. Ich kann aber nicht sagen ob es bei den anderen Spielern auch war, aber wärend dieser Zeit hab ich min. 5-10 Deaths kassiert, mich wundert es dass mein Headset den Flug durchs Wohnzimmer überlebt hat(gute Arbeit Triton).