17 Replies Latest reply: Nov 17, 2011 8:43 AM by KW-ONE RSS

Wer hat denn noch Account Probleme außer mir?

Wer außer mir hat eigentlich noch Probleme mit seinem "original" Account hier was zu machen? Das ganze aüßert sich so, man kann sich zwar einloggen, aber man kann auf keinen Beitrag schreiben, oder Antworten, weder noch einen Beitrag eröffnen.

Fang mal mit mir an...

Horrorman war mein Account - mußte den hier machen Namens Private_Paula

Noch ne Frage an den oder die Moderator/in "Moddy11 bist du noch hier unser Moderator?"

• Re: Wer hat denn noch Account Probleme außer mir?

Also bei mir gehts ohne Probleme, das einzige was mich stört ist dass ich 5 mal die Sprache ändern muss um ins deutsche Forum zu kommen.

Wie es scheint haben ja wirklich fast alle Probleme schreiben zu können oder es sind alle so sehr mit MW3 beschäftigt.

Hast du denn schon versucht einen Mod. irgendwie zu erreichen?

PMs gibts wohl nicht mehr.

Im Amerikanischen Forum sollte doch einer irgendwie zu erreichen sein!?

Zum Account:

Ich wurde bei der ersten Anmeldung nach der Umstellung auf die Cod Elite Seite weitergeleitet und musste dort meine E-Mail Adresse verifizieren und ein neues Passwort angeben, dann konnte ich wieder schreiben.

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.

Hab ich alles probiert skippi, geht net... also hat des Problem sonst keiner mehr !?

Mal angenommen jemand hat auch das Problem dass er mit seinem Account nix mehr schreiben kann, wie soll er das denn dann hier schreiben.

Ich hab mit einem aus meiner Freundesliste geschriebe, er wollte sich hier auch einen Account machen bekommts aber irgendwie nicht hin.

Vielleicht wird ja noch drann gebastelt und es funktioniert dann wieder?!

Was mich wundert ist dass ich nur mit meinem Laptop hier rein komme und mit meinem pc nicht, war aber schon immer so.

......................Moddy ................BITTE MELDE DICH!!!

Naja, ich war ja auch so helle und hab mir nen anderen Account zugelegt Würd aber schon gern meinen alten weiter benutzen...

Der Amerikanische mod hat zwar gesagt, er würde mal danach sehen, und das weiter geben, da dort viele des gleiche Problem haben und er daran nix machen kann. Das entpuppt sich aber als heiße Luft...

Hab mir nu auch nen neuen Account hier zugelegt, echt zum kotzen das Ganze...

(Selbes Problem wie Horror es schon schilderte)

Hab die ganze Zeit mitlesen können nur fehlten einfach die Buttons um neue Beiträge zu Posten, Threads zu erstellen oder sonstiges.

Bisher habe Ich mir MW3 aber auch noch nicht geholt, denn BF3 macht einfach verdammt viel Spaß, während mich das neue Killstreaksystem von MW3 bisher überhaupt nicht überzeugen kann.

Wer ist bitte auf die Idee gekommen der Supportserie keine Punkte bei einem Tod abzuziehen? Der Juggernaut wird schon so manch einen Spielmodus zerstören.

BTW, wer BF3 spielt kann mich im Battlelog ruhig unter TI_2101 adden.

Na beim dem Namen da weis man wenigstens mit wem mans zu tun hat.

Zu der Supportserie muss ich sagen dass da nichts dabei ist was nur einen einzigen Kill macht,alles zwischen 5 und 18 kannste vergessen.Und für 18 Kills ist auch noch der EMP drinn.

Diese Juggertypen sind aber recht schnell erledigt.

Ich spiel immer mit der selben Klasse Drohne, Konter-Drohne und EMP.

Die Ganzen Helis schaffens oft nicht mal auf die Map.

Ich dachte wirklich BF3 schlägt MW3 aber das Spiel ist einfach der Hammer.

Die Story finde ich auch richtig geil,

ohne jetzt zu spoilern, legt die Taschentücher bereit.

Kannst dir für MW3 ruhig Zeit lassen, bis sie es ein wenig gefixt haben. Lohnt sich zur Zeit nicht umzusteigen von BF3 auf MW3. Höchstens du bist Masochist und spielst gerne mit Lag und Frameraten Einbrüchen schlimmer wie in Blops in den ersten Wochen. Weis nicht wie es den anderen geht, aber ich habs nach 2 Tagen Probezocken bei nem Bekannten mir vorerst nicht geholt.

Ja schade, sieht echt so aus "Moddy" is nicht mehr. Er war wie skippi schon gesagt hat meistens zwischen 11.00 und 13.00 Uhr on. Wäre der einzigste noch gewesen der uns hier evtl. hätte weiter helfen können.

He wenn ihr jemand sucht, ich mach den Mod job hier. als alter CharlieOscarDelta Veteran dessen Account ihr verhunzt habt seid der Forumsumstellung.