8 Replies Latest reply: Dec 21, 2011 7:35 AM by TI_21 RSS

Turtle Beach X11

Hey Leute hab folgendes problem mit meinem headset,also von anfang an schon,sound ist alles super nur meine freunde hören ein echo,also das was die sagen hören die nochmal durch mein headset,die nervt das halt,wisst ihr wie ich das problem lösen kann?

• Re: Turtle Beach X11

Vielleicht hast du deinen TV einfach zu laut?!

wie zu laut?ich höre doch meinen sound über das headset.

Wenn der Sound aber auch über den TV kommt,

dann wird er vom Headset wieder aufgenommen.

Durch die Verzögerung gibts dann ein Echo.

Natürlich nur wenn der Sound auch vom TV ausgegeben wird,

wenn der Ton am TV aus ist und das Problem bleibt hab ich auch keine

Ahnung...ausser du spielst in ner grossen leeren Halle...naja glaub ich eher nicht.

naja das echo ist so,die sagen was,dass wird durch meine kopfhörer wieder gegeben und dann nimmmt das,dass mikrofon irgendwie auf und gibt es wieder,ich habe das headset schon so weit weg gemacht wies geht,dreh ich den chat sound so runter das die kein echo haben,höre ich selber nichts mehr.woran liegten das???

Hat sonst noch wer ideen?

Bitte?!

Wie laut hast du denn das Headset das der Chat vom Mikro aufgenommen wird!?

Also entweder das Ding runter drehen oder die Empfindlichkeit vom Mikro

runterdrehen.

Bei der PS3 gibts da im Menü unter der Peripherie???-Geräten die möglichkeit die Empfindlichkeit zu regeln. Wenn ich mich etwas gedämpft mit meinen zwei Frauen unterhalte hört das niemand, nur bei normaler Lautstärke hört man es dann im Chat.