5 Replies Latest reply: Nov 19, 2013 11:11 PM by ScreaZznHDx RSS

Suche Frauen Clan BO2

Annax

Hey!

Ich bin auf der Suchen nach einem Frauen-Clan, ich bin 25 Jahre und spiele zur Zeit nur Cal of Duty: Black Ops 2 und das so gut wie täglich.

Warum nur Mädels?

Der Grund dafür ist das ich kein Bock mehr auf diese ständige rassistische, homophobe und sexistische Kackscheisse habe, d.h. ich suche einen Clan

der diese Haltung auch nach außen vertritt. ---> Männer Clan der das nach außen vertritt? Meldet euch ich bin sofort dabei !!!!

Wenn Mädels das sehen, die selbst in noch keinem Clan sind oder auch Bock auf einen reinen Mädels Clan haben und wechseln würden , hätt ich auch Lust selbst einen zu gründen.

Also Mädels, meldet euch über PN, ich würde mich freuen wenn das endlich klappt, ich such schon soooo lange!

Anna

• Re: Suche Frauen Clan BO2

hey ich wäre auch gerne in einem Mädchen clan.  spiele zwar nicht täglich  und BO2 ist auch mein erster shotter aber ich glaube ich bin recht gut.    mein PSN  ist Iouri_steiger1

also wenn du mich mit im bot haben möchtest dan melde dich doch einmahl bei mir.

ps sorry ich bin legastehniker deshalb ist meine rechtschreibung so grottenschlecht

b0sc

hy wie sind ein neuer clan der auch mädels sucht die spass am zocken haben zur zeit sind wir drei leute aber alle sehr tollerant ts kommt auch noch wenn du interresse hast meld dich einfach bei mir in steam Master-of-Hardliner mfg b.o.s.c

MrsKrasniqi

Ich bin auch auf der suche nach einem Clan der nur aus Frauen besteht. Ich spiele eigentlich nur mit der Sniper Dsr-50. Bin nicht die beste Sniperin schaffe aber genug und gute Skills.

Mein Freund der nicht will das ich mit Jungs zocke, ist sehr gut im Snipen und neckt mich halt weil ich im gegensatz zu ihm einfach schlecht bin. Darum würde ich mich freuen wenn ich Frauen finde die mit mir das Snipen üben und mit mir manche Gameabende machen würden.

Mfg MrsKrasniqi

RuFFyDwin

Hay Mädels ich würde euch gerene helfen

Wir sind bis jetzt eigentlich nur Jungs aber wen ein paar Mädchen in unseren MW2, MW3, BO2

Clan kommen dann würde das ganze ein bischen aufgelockert

Wir sind bis jetzt noch etwas jünger aber wen ihr echt einen Clan sucht der auch kompetent mit Weiblichen Spielern

umgeht dann kommt doch mal auf unseren TS3 Server und holt euch da ein paar Informationen und den ertsen Eindruck

.RuFFy | Josh (16)

TS: TeamHDE.nitrado.net

ScreaZznHDx

Hallo liebe Anna , 

Wir suchen noch Member für unseren Clan.

Eine Memberin ist auch schon im Clan und würde sich über mehr Frauen Power freuen

Was man über uns wissen sollte:

• Der Clan besteht seit Juni 2013.

• Ein Teil von uns hat Liga Erfahrung.

• Aktuell sind wir 14 Member und 4 Admins

• Wir sind ein freundlicher Fun Clan !

• Wir spielen auch andere Games nach Lust und Laune.

• Liga interesse und Funwars vorhanden.

• Mitgliedschaft erst nach Trailzeit.

• Die Mitgliedschaft ist Kostenlos !

• Trailzeit beträgt 2 Wochen.

Über Dich:

• Ob Mann oder Frau immer Respektvoll miteinander umgehn !!

• Du musst mindestens 16 sein oder einen guten Eindruck hinterlassen.

• Reallife geht natürlich immer vor !

• Dein Skill muss Mittel sein.

• Trainingszeiten mit Absprache des Liga Leaders also der Gruppe.

• Eine gewisse menschliche Reife sollte vorhanden sein.

• Clanhopper sind unerwünscht !!

• Auch Zocker-Ladys sind gerne bei uns willkommen !

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei unseren Admins melden:

• ScreaZzn

• LeNowoo

• Ceto

• WildfireZockt

*DSK-Clan*

Teamspeak: ts.dieschnitzelklopfer.com

Besucht unsere HP: http://dieschnitzelklopfer.de

Mit freundlichen Grüßen -DSK- Clan !

Wir freuen uns auf Dich!