• [German] Call of Soldiers - PS3

<div mcetmp="1"><div mcetmp="1"> </div></div><div mcetmp="1"><div mcetmp="1">Hello guys, I can only nice speak German. I'm making a German clan for Modern Warfare 3. Only for P...
  • Board war down?!

Wieso war das Board (Forum) letztens down? Scheint ja nicht so, als ob das Punktesystem oder sonst was gepatcht wurde. Habt ihr ne Idee?
  • xBox 720 nicht mehr weit entfernt

Xbox Next-Gen taucht in Microsoft-Lebensläufen auf An der nächsten Xbox-Konsole (Codename Xbox 3 bzw. Xbox 720) wird bei Microsoft unter Hochdruck gearbeitet, wie aus mehreren LebenslÃ...
  • PS4 erst 2016 oder gar 2017?

Während Microsofts Xbox 360, Sonys PlayStation 3 und Nintendos Wii aktuell noch um Marktanteile kämpfen, soll die PlayStation 4 angeblich bereits 2012 erscheinen. Das meldet zumindest die Web-...
  • Call of Duty: Black Ops 2

Ist Call of Duty: Black Ops 2 für Next-Gen Konsole in Arbeit? Treyarch könnte den Shooter Call of Duty: Black Ops 2 womöglich für die nächste Konsolengener...
  • Exklusiv für Playstation (R) 3

Jetzt exklusiv für Playstation (R) 3. Ein Clan anderer Art. Voranmelden lohnt sich. Jetzt bewerben und profitieren! www.callofsoldiers.de.tl || Bald mit .ch-Domain || eigener Teamspeak 3 - Server || eige...
  • Call of Soldiers - Black Beta - PS3

|| JOIN US NOW || www.callofsoldiers.de.tl || JOIN US NOW || www.callofsoldiers.de.tl || JOIN US NOW || Sehr geehrte Playstation (R) 3 Spieler, Sehr geehrte Besucher des Forums, heute möchte ich bekan...
  • Brauche Hilfe - Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, ich melde mich auch wieder einmal zu Wort und schon komme ich mit den nächsten Problemen angerannt. Ich hoffe, ihr könnt mir auch diesesmal helfen. Denn langsam verzweifle ich....
  • MW3 - Clanprojekt - Aushang

Call of Soldiers soll die Welt im wahrsten Sinne des Wortes verändern. Hallo liebe Call of Duty - Community, hiermit möchte ich die ersten Hintergedanken eines Projektes veröffentli...
  • MW3 Mappack

Hallo zusammen, ich habe mir bereits Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellt. Nun habe ich einen US-Account mit viel Guthaben und habe mir überlegt, die Bestellung abzuändern und die engl...
  • 3. Mappack

3. Call of Duty: Kartenpaket Wie offiziell bestätigt wurde, kommt das Kartenpaket "Annihilation" am 28.07. Ich bin mal gespannt, wie die Karten sich spielen lassen. Hoffen wir, dass die Zombiekarte wirkl...
  • Abzocke? Betrug? Oder Berechtigt?

Mein PSN-Freund hat sich Call of Duty: Black Ops in der Schweiz (weit weg von der Deutschen Grenze) gekauft. Doch er hat die USK-Version bekommen! DIE CUTVERSION VON DEUTSCHLAND. Grenzt das nicht an Betrug bzw. Abzo...
  • PS3 Ãœberlebenskampf

Achtung: Nur für Playstation (R) 3 mit der Call of Duty: Black Ops Uncutversion, DE-Version nicht mit uncut spielbar! Hallo zusammen, da es einfach nicht möglich ist mit Fremden weit zu k...
  • PSN - Ladet ewig?

Der nachfolgende Fehler hat nichts mit Call of Duty: Black Ops zutun. Treyarch oder Activision kann nichts dafür. Wenn ich meine Playstation (R) einschalte, loggt es sich automatisch in meinen Account ...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

Hallo zusammen, langsam habe ich es statt andauernd zu hören, wie enttäuschend Call of Duty: Black Ops sei und die Modern Warfare Serie sei um tausend mal besser. Da ich in Black Ops die Atomb...
  • Playstation (R) Store online oder nicht?

Hi zusammen, konnte mich vorhin kurz einloggen. Dann kam Fehler vorhanden und war wieder draussen. Hab nach Escalation gesucht, es ist noch nicht im Store drin, eigentlich ist er in CH noch nicht erreichtbar es kom...
  • PS3 - Zombie und Mehrspieler Community

Playstation (R) 3 Community - Überlebenskampf & Mehrspielermodus Wenn mich wieder einmal die Lust dazu treibt, Call of Duty: Black Ops zu spielen, wünsche ich mir jeweil, dass viele meiner...
  • Zombie und Mehrspieler Community

Ich poste diesen Beitrag bei "Playstation 3" weil die Community nur für Playstation 3 Spieler geeignet ist. Playstation (R) 3 Community - Überlebenskampf & Mehrspielermodus Wenn mich w...
  • Call of the dead

Ich bin zwar Playstation (R) 3 User, aber da Escalation nur auf xBox draussen ist (z.Z.) melde ich mich hier mal. Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Was für neue Perks gibt es? (Perk = Extra wie z.B: ...
  • Black Ops - Ãœberlebenskampf "Five"

Natürlich, "Five" ist seit November 2010 spielbar. Doch ich hatte bisher nur "Kino der Toten" richtig gespielt (Rekord: Runde 42). Jetzt wurde es mir aber mit Kino der Toten und den blöden K&#...