1 2 3 Previous Next 258 Replies Latest reply: Oct 26, 2011 12:04 AM by ChopChop RSS

MW3 Diskussionen

TI21:PS3
Damit der Info Sammelthread nicht zu nem Diskussions Thread mutiert starte Ich hier mal nen Diskusions Thread zu MW3.
Wenn ihr bestimmte Sachen ausm Sammelthread diskutieren wollt, zitiert diesen Teil einfach.

Den Info Sammelthread, welcher von Spukie aktualisiert wird, findet man hier:
callofduty.com/board/viewtopic.php?f=43&t=494120

• 1. Re: MW3 Diskussionen
    spukie
    Ich werd in meinem Info Thread nicht auf Fragen antworten, damit dass ganze nicht zu unübersichtlich wird. Der erste Beitrag wird von mir im laufe der Zeit aktualisiet.

Zur Frage von KW-ONE : http://www.imodernwarfare3.com/modern-warfare-3-multiplayer-weapons-list/

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die geleakten Fotos ein Fake sind.
  • 2. Re: MW3 Diskussionen
    @KW, das ist dort immer noch nur ein Infothread, hier kannste deinen Spam reinschreiben.
  • 3. Re: MW3 Diskussionen
    Horrorman

spukie wrote:

Ich werd in meinem Info Thread nicht auf Fragen antworten, damit dass ganze nicht zu unübersichtlich wird. Der erste Beitrag wird von mir im laufe der Zeit aktualisiet.

Zur Frage von KW-ONE : http://www.imodernwarfare3.com/modern-warfare-3-multiplayer-weapons-list/

Schon irgendwie Lustig deine Infos/Bilder von irgend einer Seite als "echt" hinzustellen, und andere zu bezichtigen, ihre Infos die sie von einer Seite haben wären nicht echt und aüßerst Fragwürdig.

spukie wrote:

@ horror : Ich habe hier noch nie den Anspruch erhoben unfehlbar zu sein, aber wenn man eine Nachricht  von einer nicht offiziellen Seite einfach als Wahrheit übernimmt ohne diese kritisch zu hinterfragen dann ist das alles nich sehr seriös.

• 4. Re: MW3 Diskussionen
    otis81

Horrorman wrote:

spukie wrote:

Schon irgendwie Lustig deine Infos/Bilder von irgend einer Seite als "echt" hinzustellen, und andere zu bezichtigen, ihre Infos die sie von einer Seite haben wären nicht echt und aüßerst Fragwürdig.

spukie wrote:

@ horror : Ich habe hier noch nie den Anspruch erhoben unfehlbar zu sein, aber wenn man eine Nachricht  von einer nicht offiziellen Seite einfach als Wahrheit übernimmt ohne diese kritisch zu hinterfragen dann ist das alles nich sehr seriös.

Oh,oh Zickenkrieg
  • 5. Re: MW3 Diskussionen
    spukie
    Man kann natürlich hingehen und ales in zweifel ziehen (KW-ONE) oder man versucht es jemandem heimzuzahlen (Horrorman) aber man kann sich auch an Offiziellen Infos oriemtieren. Da wären vier Teaser Videos : America Teaser  zeigt einen Angriff von der Seeseite auf New York, England Teaser zeigt einen Angriff auf Westminster in London, Germany Teaser zeigt einen M1 Abrams Panzer in Deutschland (Hamburg?) und der France Teaser zeigt einen Angriff am französischen Seine Ufer. Wenn man das ganze dann mit den geleakten Infos vergleicht dann gibt es doch einen haufen übereinstimmungen.

Glaubt es oder lasst es bleiben. Ich habe keine Kristallkugel oder behaupte alles besser zu wissen.

Am 23. Mai wird wohl der erste richtige Trailer während eines NBA Playoff Spiels veröffentlicht dann wissen wir mehr von offizieller Seite.
  • 6. Re: MW3 Diskussionen
    [LP]SOLD1ER
    Im Germany Teaser wird Berlin gezeigt, im Hintergrund sieht man den Fernsehturm ...
  • 7. Re: MW3 Diskussionen
    Horrorman

spukie wrote:

Man kann natürlich hingehen und ales in zweifel ziehen (KW-ONE) oder man versucht es jemandem heimzuzahlen (Horrorman) aber man kann sich auch an Offiziellen Infos oriemtieren. Da wären vier Teaser Videos : America Teaser  zeigt einen Angriff von der Seeseite auf New York, England Teaser zeigt einen Angriff auf Westminster in London, Germany Teaser zeigt einen M1 Abrams Panzer in Deutschland (Hamburg?) und der France Teaser zeigt einen Angriff am französischen Seine Ufer. Wenn man das ganze dann mit den geleakten Infos vergleicht dann gibt es doch einen haufen übereinstimmungen.

Glaubt es oder lasst es bleiben. Ich habe keine Kristallkugel oder behaupte alles besser zu wissen.

Am 23. Mai wird wohl der erste richtige Trailer während eines NBA Playoff Spiels veröffentlicht dann wissen wir mehr von offizieller Seite.

Das hatte nichts mit heimzahlen zu tun...Ist halt so, dass wenn man nicht offizielle Seiten als Quelle benutzt, dann weiß keiner, ob es wahr ist oder nicht. Wie willste denn solche Infos von nicht offiiziellen Seiten hinterfragen !? Man kann googlen, und sehen ob es noch andere Seiten berichten, da schreibt jedoch jeder von jedem ab. Also würde es bedeuten, nur noch offizielle Seiten benutzen, oder es sein lassen. Das ist ja aber gerade das "schöne" am Internet, und nicht offiziellen Seiten, dass man nie weiß, ob es wahr ist oder nicht. Letztendlich kommen dann sowieso alle Fakten ans Licht. Irgendwann...
  • 8. Re: MW3 Diskussionen
    Ausschnitt von pcgames.de

Zur Echtheit der Informationen und Bilder gibt keine offizielle Bestätigung - auch wenn einiges stimmen könnte, was über Modern Warfare 3 derzeit im Web kursiert. So ließ Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Infinity Ward, am Wochenende über seinen Twitter-Account folgendes verlauten: "Viel Hype und jede Menge geleakte Infos zu MW3, einige noch zutreffend, andere wiederum nicht." Er bittet die Fans, sich das "Erlebnis nicht verderben" zu lassen und auf die offizielle Ankündigung zu warten.

• 9. Re: MW3 Diskussionen
    Wo liegt hier denn das Problem?

Diese Infos entsprechen weitestgehendst den Tatsachen.
    Dies wurde von Activision mehrmals bestätigt!

(Zuletzt hier: joystiq.com/2011/05/18/the-modern-warfare-3-leak-from-activisions-perspective/ )

Ob die Waffenliste so letztendlich im Spiel zu finden ist kann man jetzt noch nicht wissen.
    Diese könnte in den folgenden Monaten noch geändert werden oder die Bilder entsprechen einfach nicht den Tatsachen.

Aber! Dies ist eben nicht einfach nur ein Gerücht welches mal wieder von einem angeblichen Mitarbeiter veröffentlicht wurde.
    Ganz im Gegenteil ... dies ist ein Leak welcher sehr detailliert verschiedene Komponenten des Spiels beschreibt und von den Aussagen der Entwickler gestützt wird.

BTW @Horror, Bei dem Battlefield Beta Termin hattest du damals von "offiziell" gesprochen. Das war aber einfach nicht der Fall.
1 2 3 Previous Next