8 Replies Latest reply: Aug 20, 2011 6:30 AM by ps3-welovetokillyou RSS

MW3 - Clanprojekt - Aushang

ps3-welovetokillyou
Call of Soldiers soll die Welt im wahrsten Sinne des Wortes verändern.

Hallo liebe Call of Duty - Community, hiermit möchte ich die ersten Hintergedanken eines Projektes veröffentlichen, welches zur Zeit nur im Kopf rumschwirbt, trotzdem verwirklich werden könnte, da Webserver etc. vorhanden wären und das Administrationsteam auch, ich spreche hier von erfahrenen Informatikern und fairem Support, bitte hört mein Projekt an. Vielleicht wird es scheitern, es kann aber auch wahnsinn werden.

Call of Soldiers soll ein neuer Modern Warfare 3-Clan werden. Doch kein 0-8-15 Clan, nein! Das Projekt soll viel grösser sein. Das Ziel ist es, dass wir einen Clan mit vielen (ca. 60 oder mehr) Mitgliedern die Gamerwelt erobert. Eine Homepage bzw. eine Clanside mit vielen Squads (Squads mit jeweils 6 Mitspielern (Beispiel von oben: 60 Mitglieder verteilt an 10 Squads)) und einem Top-Livechat in der Homepage integriert (kein Gratischat wie XAT sondern ein eingens Konstruierten) sowie einem Eventplaner der Extraklasse. Das Ziel ist es, dass die Squads an Clankämpfen mitmachen und auch intern gegeneinander, als Freundschaftsspiel, trainieren, lernen und Spass haben können. Die guten Squads werden bei Events bevorzugt, obwohl auch die schlechteren Squads eine Chance bekommen sich beweisen zu können. Es ist viel mehr als ein "Massenclan", ein gegliederter, gut administrierter und fairer Clan. Cheater werden ausgeschlossen, Prestigehacker ebenfalls! Unser Clanforum gibt das Clanfeeling und unsere Mitglieder sind durch Leistungen geprägt und sind nicht die Camper von nebenan. Eine faire Verteilung, wo Aim keine Rolle spielt, sondern es um Spass geht und trotzdem ernst ist. Ein Clan der viele begeistern wird, einige vielleicht nicht, man kann es nie allen recht machen, doch ein Versuch wäre es wert. Die Clanpage ist keine gratis Clanpage, sondern auf einem eigenen Webserver, welcher bestmögliche Erreichbarkeit bietet. Kein Kinderclan. Trotzdem kein Mindestalter. Wie das gehen soll? Jeder Mitspieler wird früher oder später überprüft, wer eine schlechte Vergangenheit hat oder im Chat seinem Kindsein freien lauf lässt, fliegt auf der Stelle. Natürlich sind Spässe erlaubt, trotzdem gibt es einen "Grenzpunkt". Jeder bekommt sein eigenes Profil mit den wichtigesten Daten, trotzdem greift es nicht in die Privatsphaire ein und ist kein Facebook (R) Profil. Der Clan soll anfangs nur für die Playstation 3 (R) laufen, mein Bruder besitzt jedoch eine xBox 360 und sofern der PS3 Clan läuft, könnte man xBox 360 noch dazunehmen. Es ist erst ein Projekt, doch die Chancen sehe ich! VIelleicht seid ihr anderer Meinung, eure Meinung interessiert mich sehr wohl. Eine Community mit fairen Spielern, dass sucht doch derweil schon jeder, stimmt doch oder? Einen eigenen Teamspeak 3-Server (nicht nur einen Channel) wären schnell eröffnet! Ein "Survivalmode"-Bereich würde es auch geben. Dem Spass wären keine Grenzen gesetzt. Der Aufwand ist gross und darum möchte ich so rasch wie möglich eure Meinung hören, damit auch der Relasetermin passt und der Clan rechtzeitig online ist. Zudem würde es eine Betaversion im Vorraus geben. Es ist nicht gleich so gross wie Call of Duty: Elite, es ist ein Clan im grossen Ausmass mit vielen Spielern, Freude, Spass und Gamefeeling. Es hört sich schön an nicht? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Vielen Dank fürs lesen und noch schöne Tage bis zum Realse,
ich bin gespannt wie sich das Spiel beweisen wird.

Mit freundlichen Grüssen,
WeLoveToKillYou
  • Re: MW3 - Clanprojekt - Aushang
    prisoner92
    Findest du 60+ Mitglieder nicht ein bisschen zu viel? Oder willst du jeden Squad in die PSL stellen? Naja hört sich auf jeden fall interessant an vllt melde ich mich mal später bei dir. 
    ps3-welovetokillyou
    Clanwars werden nicht der Hauptbestandteil des Projekts. Es ist zwischen Clan und einer Spielplattform. Die verschiedenen Squads werden einen Rang erhalten. Es wird intern gegeneinander (Freundschaftsspiele, welche auch das Training steigern) gespielt und der Squad der gewinnt, bekommt jeweils 3 Punkte, ein Unentschieden 1 Punkt und Niederlage 0 Punkte. Wie Fussball. Es wird sich zeigen ob es funktioniert.. Die besten Squads kommen in die Top-Scorer Liste und erhalten die Chance an Clanwars teilzunehmen. Sollte ein Spieler verhindert sein, kann man Spieler eines anderen Squads einladen. Zudem wird es in den 6er Squads einen Leader und einen Co-Leader geben. Der Leader ist die Ansprechperson für den Support (Adminteam). Die Leader sind für den Squad verantwortlich und müssen alle unsere Angaben erfüllen bzw. den Squad auf 6 Spieler füllen und sich für das interne Freundschaftsspiel anmelden und Punkte sammeln. Schwierig zum erklären, doch einfach  zu verstehen.
    Elite wird Clanwars und Co ablösen.Durch Elite gibt es endlich eine offizielle Clan Rangliste.
    otis81
    Wie und auf was wird denn früher oder später jeder Spieler überprüft und auf welche schlechte Vergangenheit bezieht sich die Aussage?
    ps3-welovetokillyou
    Das Spielerprofil wird überprüft. Sowie die Rangliste. Sollte ein Spieler zum Beispiel Prestige 10 sein (MW3) und nur 1 Tag gespielt haben, erkennen wir einen Prestige-Hacker. Diese Spieler werden ausgeschlossen. Sollte jemand einen neuen Account angelegt haben und im vorherigen Account gecheatet haben, werden wir es auch prüfen. Jegliches Glitchusing wird überprüft durch "Spiele der Freunde", wo man in Black Ops, hoffe in MW3 auch, die letzten Spiele anschauen kann und sofort Cheater, Glitcher und Co entdeckt!
    otis81

PS3-WeLoveToKillYou wrote:

Das Spielerprofil wird überprüft. Sowie die Rangliste. Sollte ein Spieler zum Beispiel Prestige 10 sein (MW3) und nur 1 Tag gespielt haben, erkennen wir einen Prestige-Hacker. Diese Spieler werden ausgeschlossen. Sollte jemand einen neuen Account angelegt haben und im vorherigen Account gecheatet haben, werden wir es auch prüfen. Jegliches Glitchusing wird überprüft durch "Spiele der Freunde", wo man in Black Ops, hoffe in MW3 auch, die letzten Spiele anschauen kann und sofort Cheater, Glitcher und Co entdeckt!

Und ich dachte ihr wollt von jedem ein polizeiliches Führungszeugniss einfordern
    TI21:PS3
    Hört sich immerhin nach etwas interessanterem als diese ganzen 08/15 Clans an.
    ps3-welovetokillyou
    Das ist auch das Ziel. Ich war schon in vielen Clans und habe denen bei der Homepage oder sonst geholfen. Doch leider sind es meistens "Kinder"-Clans. Das Spiel ist grundsätzlich ab 18 Jahren. Doch ein Mindestalter wird es trotzdem nicht geben. Spieler, welche Spass an Beleidigungen, Flaming und Co haben, bzw. sich nicht benehmen können, werden ausgeschlossen, die anderen sind trotzdem willkommen. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis einige Minderjährige, welche des Spieles mächtig sind und auch reif genug sind.

Die 0-8-15 Clans sind zwar auch Clans, doch wir wollen speziell sein. Das Problem ist nur, wenn Call of Duty: Elite die meisten Funktionen auch bietet, lohnt es sich eher nicht. Wenn ich einen Beta-Zugang bekomme bzw. jemand mich gut darüber aufklären könnte, könnte ich mir ein Bild davon machen und schauen ob es sich noch lohnt.