8 Replies Latest reply: Oct 17, 2011 6:50 AM by a643 RSS

moon problem

m1o3rt1e2n
ich habe ein problem wenn ich auf moon das easter egg machen will ich habe unten im bild nur den fokussierstein aber nicht die goldene route obwohl ich auf COTD und shangri-la das easter egg gemacht habe weiß einer woran das liegt
  • Re: moon problem
    ps3-welovetokillyou
    Ich weiss die Grundlage jetzt nicht, trotzdem möchte ich dir versuchen unter die Arme zu greiffen.
    Hast du zufälligerweise das Call of the dead Easter Egg nur im Einzelspieler gemacht? Dann musst du es mit Freunden machen. Vielleicht musst auch du die Person gewesen sein, welche das goldene "Ding" aufgenommen hat. Ich habe es damals aufgenommen und habe es nun unten am Bildschirmrand. Ich weiss nicht, ob es an dem liegt. Aber am Besten tust du dich mit denen zusammen, wo du das Call of the dead Easteregg gemacht hast, denn einer von euch wird dieses goldene "Ding" bestimmt haben.
    also im einzelspieler hat man die stange nie dabei aber man kann die trophy trotzdem machen.
    das grosse easter egg mit der goldenen stange kann man nur zu 4 manchen und bekommt keine trophy dafür
    silverjazz
    Klar gibt´s dafür ne trophäe, "Ensemblefilm", oder wie die heisst. Und für Sp gibt´s auch eine, weiß den Namen nicht mehr. Ansonsten ist es egal, wer die Route von Euch damals aufgenommen hat. Hauptsache einer aus der gruppe hat das Easter Egg mal gemacht. Wenn wir zu viert spielen, trägt die Goldrute auch immer jemand anders.

Kann vielleicht wirklich sein, daß man die trophy auf Call of the Dead zu viert machen muss. Wäre zumindesst ne Idee...
    m1o3rt1e2n
    ja kann sein weil ich das call of the dead easter egg nur zu zweit gemacht habe
    silverjazz
    Dann kann es wiederum nicht sein. Einmal gib´s die trophy für SP, und einmal für Co- Op....egal, ob zu zweit oder zu viert.
    Dann hab ich keine Ahnung, warum das bei Dir net geht...

silverjazz wrote:

Klar gibt´s dafür ne trophäe, "Ensemblefilm", oder wie die heisst. Und für Sp gibt´s auch eine, weiß den Namen nicht mehr. Ansonsten ist es egal, wer die Route von Euch damals aufgenommen hat. Hauptsache einer aus der gruppe hat das Easter Egg mal gemacht. Wenn wir zu viert spielen, trägt die Goldrute auch immer jemand anders.

Kann vielleicht wirklich sein, daß man die trophy auf Call of the Dead zu viert machen muss. Wäre zumindesst ne Idee...

hm du hast die ,,Enesemblefilm,, trophy fürs easter egg mit der goldenen route auf moon bekommen sehr interessant ^^
    und ich dachte die heist ,,big bang terory,, und sei nur für xbox

und nochmal ob man bei moon die stange dabei hat oder nicht ist für die Pyjama-party trophy egal
    (die stange braucht man ja erst nach dem man die trophy hat und es darum geht das Richtofen alle perks bekommt)

ps.hatte jemand auch schon mal den bug das wenn man den Gräber in tunnel 6 zum 2ten mal hackt die punkte bekommt und auch das display wieder rot leutet aber der Gräber immer noch unsichtbar da ist man also nicht durch gehen kann ?
    silverjazz

a643 wrote:

silverjazz wrote:

hm du hast die ,,Enesemblefilm,, trophy fürs easter egg mit der goldenen route auf moon bekommen sehr interessant ^^
    und ich dachte die heist ,,big bang terory,, und sei nur für xbox

Du verwirrst mich leicht ....es ging doch darum, ob es auf Call of the Dead die trophäe für die Goldrute 2 Mal gibt, richtig?  Einmal im SP und einmal im Co-op. Und das ist auch so. Und es war die Frage, ob man nur befähigt ist, die Pyjamaparty auf Moon zu machen, wenn man auf Call of the Dead die Goldrute im Co-op gemacht hat, weil die SP trophy evtl. nicht zählt....jetzt verstanden...... ?
    ach so ne ich meinte moon weil seine frage war wiso er die stange nicht hat für die moon trophy nicht hat
    deswegen die erklärung von mir das man sie im single player nicht hat