9 Replies Latest reply: Oct 17, 2011 12:55 AM by skyenergy_91 RSS

XBOX 360 SLIM netzteil problem

Hey,also ich habe ein problem,also zumindest mehr oder weniger,also ich habe gespielt und aufeinmal geht meine box aus das netzteil leuchtet rot,ich ziehe stecker,mach alles wieder ordentlich dran und es leuchtet wieder orange ich kanns auch wieder starten,dann gehts nach der zeit wieder aus,das netzteil ist extrem heiß,also meine vermutung der lüfter ist kaputt,was soll ich jetzt machen,also ich habe ja noch garantie,einfach in den laden fahren problem erklären und so oder was kann ich da tun damit ich eins bekomme,also ein netzteil,umsonst verständlicherweise.

mfg sky
  • Re: XBOX 360 SLIM netzteil problem
    CodStein
    Also ich hatte mal das gleiche Problem. Nur bei mir war es so: Ich hatte noch andere Sachen an der Xbox angeschlossen und sie raus gezogen. Dann habe ich es abkühlen lassen und schwupps hat es wieder funktioniert
    inwiefern andere sachen,also ich hatte zweiladekabel dran,waren aber unbenutzt,sonst hab ich nur hdmikabel und halt das netzteil,aber das netzteil war in einer dreisteckdose,was mir bis dahin nicht aufgefallen ist,ich weiß selbst schuld,kann es sein das es dadurch defekt gewurden ist?wenn dann hat es ziemlich lange gedauert von april bis jetzt,es brummt seid einiger zeit auch nicht mehr so wie früher(lüfter vielleicht ausgefallen wie oben schon geschrieben),totall leise,aufjedenfall habe ich es jetzt in eine normale steckdose getan,trau mich aber nicht es auszuprobieren,kann die xbox davon schaden nehmen oder kann ich da problemlos probieren(also an machen und testen warum die aus geht etc)?
    habs probiert eben und jetzt ist mein entzteil durchgeschmort^^
    fahre morgen dann mal los und hol mir ein neues...
    prisoner92
    Shitbox Quali halt <.< hast se nichmal ein jahr und schon was kaputt   kannste nich einfach ein neues bestellen?
    doch sicher,aber dann muss ich es ja bezahlen,und wenn ich es bei microsoft einschicke,kann das bis zu zwei wochen dauern bis ich es wieder habe,und nächste woche kommt bf3 raus,also fahre ich morgen dahin und werd mal schaun,im notfall kann ich mir immer noch eins bestellen...
    spukie
    Ruf doch erst mal beim MS Support an , vielleicht schicken die dir ja einfach ein neues Netzteil.
    jo,wollte ich ja auch,aber ich find die nummer auf der page nicht,könntet ihr die mal pls posten,danke.
    habs gefunden,hab da auch gleich angerufen,und die haben gesagt das,dass abholen des netzteils 2-3tage dauern kann und dann nochmal 5-10werktage bis ich es wieder habe,das wäre mir aber zu spät,verständlicher weise-> bf3

SkyEnergy_91 wrote:

habs gefunden,hab da auch gleich angerufen,und die haben gesagt das,dass abholen des netzteils 2-3tage dauern kann und dann nochmal 5-10werktage bis ich es wieder habe,das wäre mir aber zu spät,verständlicher weise-> bf3

ich habe jetzt auch im laden wo ich mir die box gekauft habe angerufen,und die haben gesagt ich soll alles mitbringen,und dann werden sie sehen ob ich direkt ein neues bekomme oder obs eben eneschickt würd.