6 Replies Latest reply: Sep 29, 2013 5:07 AM by SandroAustria RSS

Neuer Clan sucht...

H0llaD1eWaldf33

Hallo zusammen,

unser Clan "Schnitzelboys" entstand wie vllt der Name bereits erraten lässt beim Essen eines Schnitzels.

Ein Clan also mit Tradition , klingt das nicht gut?

Wir suchen dennoch Member um auch etwas erreichen zu können. Vorerst stehen Herausforderungen und Wettbewerbe im Vordergrund, um uns einen Namen zu machen im ELITE Universum. Also hauptsächlich Spaß!!

Liga Spiele sind natürlich auch mit inklusive.

Bis jetzt bestehen wir gerade mal aus 3 Membern die regelmäßig aktiv sind, viel Spaß zusammen haben und die eine oder andere Nacht sich mit der hohen Kunst des Spieles befassen .

Wichtig für uns (diese Kriterien solltest du bitte erfüllen):

1. Ein Headset, wir wollen im Team spielen ohne Kommunikation kein Teamplay

2. Min. 18 Jahre, ein gewisses Niveau wollen wir auch bei Call of Duty beibehalten. (Ausnahmen möglich, je nach Verstand )

3. Am besten aus NRW, falls wir mal ein Schnitzel essen gehen wollen. (Ist aber nicht zwingend)

4. Bei Call of Duty ELITE angemeldet sein + kurze Bewerbung bei mir (BecelProActiv) oder bei den Schnitzelboys.

5. Spaß am Spiel, Spaß am Spiel und Spaß am Spiel!

Wenn ihr das alles erfüllt, freuen wir uns auf viele Stunden gegnerische Teams zu vernichten!

Wegtreten!

• Re: Neuer Clan sucht...
    H0llaD1eWaldf33

Melden ist gar nicht so schwer

sainty___

Hihi... wenn du/ihr heut online seid, könnte man ne runde zusammen zockn und schauen obs passt....

H0llaD1eWaldf33

Adde einfach einen bzw. beide von uns im PSN unter BecelProActiv oder gaVin21591

nur heute Abend sieht es recht schlecht aus bei dem guten Grillwetter

Wenn du generell interesse hast schick bein CoD Elite einfach eine Bewerbung an die Schnitzelboys.

Xypher82

Hy, da ihr ja wie ich noch Leute sucht!!!? Eure HowToo´s lesen sich für mich sehr interessant und Schnitzel esse ich auch gerne! Leider bin ich Hesse, nähe Frankfurt aber auch gerne mal Mobil. Hier mal ein Vorschlag meiner Seite, wir zocken mal zusammen und sehen ob es mit uns passt! Habe aber etwas Bauchweh mein Clan zu schließen da ich sehr aktiv war und schon Webpage und so weiter erstellt habe....hier mal zum nachvollziehen http://gsg9-team-ger.clanplanet.de aber mal sehen vll. habt ihr ja trotzdem interesse?

Mein Gamername ist Xypher82

Arch-Angel1980

Hi zusammen,

würde gerne wissen, auf welcher platform ihr spielt?! Wenn pc, währe ich interessiert!!! :-)

Ich bin aber nit der Hardcore zocker, da ich viel arbeiten muss, und das mit dem Schnitzel essen, wird auch nix werden, da ich vor 6 Jahren nach Dänemark ausgewandert bin.

Aber ich hab Spass am Spiel, hab nen Headset und über 18 :-)

Am meissten freue ich mich auf Clanwars im neuen COD-Ghosts was ich mir schon vorbestellt habe!

Wenn ihr einen wie mich gebrauchen könnt, der nich immer Online sein kann, aber so oft wie ich Zeit hab, dann gebt mir doch bitte eine Antwort!

MfG

Arch-Angel1980

Ps. Spiele: Modern Warfare 2,3, Black Ops und Black Ops II

SandroAustria

Welche Plattform ?