DJ Milkman auf der Hauptbühne: Das House of Blues auf dem berühmten Sunset Strip bot Fans eine etwas andere Umgebung, um das Spiel zu erleben. Kämpfe der Fans auf den dynamischen Mehrspieler-Karten wurden von Live-Musik untermalt.

DJ on the main stage at HOB.jpg

Heißes Frei für alle-Match: Studenten der UCLA erhielten die Chance, den Mehrspieler-Modus Frei für alle zu spielen. Da es Preise gab, nahmen die Spieler ihre Sache sehr ernst.

Setting Pick 10 for MultiTDM.jpg

Multi-TDM von oben: Die Multi-Team-Deathmatch-Arena bot Spielern die Chance, unter dem Jubel der Menge ihre Fähigkeiten in Teams zu dritt unter Beweis zu stellen.

 

Nimm 10 für Multi-TDM: Spieler, die mit der Serie vertraut sind, sahen sich einem neuen Klasseneditor gegenüber. Dieses neue System bietet mehr Abwechslung, doch die Spieler fühlten sich mit ihren neuen Call of Duty-Fähigkeiten auf den neuen Karten gleich wie zu Hause

 

MultiTDM from above.jpg