3 Replies Latest reply: Sep 5, 2011 8:01 AM by X2theCH RSS

Auf einmal wieder level 1

candem
      Hier ist mein problem: Ich war level 40 non prestige, wollte auf ein server drauf connecten wurde vom host noch im ladebildschirm disconnect und habe bemerkt das ich wieder level 1 war

hoffe jemand kann mir helfen und das wieder fixen

(ich habe nicht geboostet oder sonstiges)
        • Re: Auf einmal wieder level 1
          Hallo candem,

es tut mir leid, dass ich dir erst so spät antworten kann, ich habe dein Thema zwar schon vor 2 Stunden gelesen, hatte jedoch nicht die Zeit dazu, mich zu äussern.

Call of Duty (R): Black Ops (R) arbeitet mit einem ausgeklügelten System, welches Cheater, Booster, Glitcher, ... sofort vom Spiel ausschliesst oder deren Rank resetet. Je nach Verstoss ist dies unterschiedlich. Hierzu empfehle ich dir die Regelung durchzulesen (http://community.callofduty.com/thread/100396973 Wenn ein Spieler gemeldet wird, wird ein Team von Angestellten das jeweilige Spiel anschauen. Solltest du einen Verstoss begangen haben, wird dies seine Konsequenzen haben. Du kannst die Konsequenzen nicht anfechten und dich nicht beschweren, es gibt keine Fehler, es wird manuell überprüft! Die andere Möglichkeit ist die, dass das Spiel selber einen Fehler hatte und wegen der Hostmirgation deinen Rank nicht anzeigte, starte die Konsole neu. Melde dich erneut an und versuche es erneut. Sonst warte ein paar Tage, vielleicht bringt es etwas. Sonst warst du halt unehrlich und musst es ertragen.

Grüsse WeLove2KillYou
            Horrorman
            Du hast aber schon gemerkt, dass du hier im PC Sub-forum bist, und nicht im PS3 Sub-forum. 

@OP
            Das passiert manchmal beim PC, da gibts aber ein fix dafür.
              X2theCH
              Hallo zusammen.

Mir ging es letzte Woche ganz genau so.
              Wollte connecten und dann ein Abbruch. Ich war 15 / 50 und auf einmal wieder level 0/0.
              Alle Waffen weg, alle Erungenschaften weg, einfach alles. Nach einer Weile Spielen hatte ich zumindest meine ersten 5 Waffen wieder aber immernoch ohne Prestige.

Auf Anfrage bei Activision kam heraus, dass man dies nicht manuell wieder herstellen könne, aber es vielleicht durch einen Patch gefixed werden könne.

MFG X2theCH