5 Replies Latest reply: Nov 21, 2011 3:28 AM by skippi100 RSS

PSN down

Oh oh, PSN ist Weltweit down. So langsam ist das eine Frechheit was die sich erlauben. Da müßen die sich nicht Wundern, wenn immer mehr Leute  von PS3 auf X-Box umsteigen. Erst ändern sie das Account Management von 5 aktivierten PS3´s auf 2, dann ist ihr Service in letzter Zeit immer mehr entweder nicht erreichbar, oder unter Wartungsarbeiten. Macht nur so weiter Sony, und ihr werdet immer mehr Leute verlieren die auf X-Box umsteigen.

Was sagt ihr dazu, dass PSN schon wieder Weltweit nicht erreichbar ist !?

• Re: PSN down

Blödsinn sag ich!!!

Ich spiel schon den ganzen Tag, hab mich auch mehrmals ab und wieder angemeldet.

Habs aber auch schon gelesen dass es down sein soll!?

Keine Ahnung wer auf sowas kommt?!

War down von 10.45 - 13.00 Uhr. Es sagt aber wieder keiner warum.

Da hab ich und mindestens 17 andere Leutz Bodenkontrolle gespielt.

Ich habs nur in YT gelesen dass einer sowas gesagt hat.

Mal ne blöde Frage...

Wird denn X-Box Live nie gewartet bzw. runtergefahren???

Dann war es wahrscheinlich so wie immer. Diejenigen die eingeloggt waren, konnten weiter machen. Kein Plan wie es bei X-Box geht, hab nur immer mehr Leute auf meiner Freundesliste, die sich ne X-Box zugelegt haben, und mir sagen dass zumindest CoD da um Welten besser läuft. Und es gäbe keine Probleme mit X-Box live, so wie mit dem PSN mit Ausfällen, und sonstigen unerwarteten Dingen die da in letzter Zeit passieren.

Na so arg viele unerwartete Ginge passieren ja auch nicht.

Klar ist es immer ärgerlich wenn man zocken will und kann nicht weil irgendwas gewartet wird etc. Aber ne X-Box kauf ich mir deshalb auch nicht.