2 Replies Latest reply: Jul 4, 2014 12:46 PM by FeROX RSS

Suche BO2 Clan xBox 360!

Hey Leute... Ich würde gerne einen Clan beitreten da ich ein guter Teamspieler bin eigentlich relativ gut... schaut bitte nicht auf meine K/D sondern lasst mich sofern sich die Möglichkeit ergibt ein Match gegen euch oder jemanden aus eurem Clan spielen um zu beiweisen das ich nicht gerade der schlechteste bin spiele Online normalerweise nur 1-2`er Quoten... ich spiele eigentlich nur MPs oder SG aber weiß auch wie mit der Sniper umzugehen...

• Re: Suche BO2 Clan xBox 360!

Hey Leute der Clan Syd Project sucht Member !!(Xbox360)

★Voraussetzung:

TEAM PLAYER

FREUNDLICH

MIND. 1.0 K/D

CoD Black Ops 2

CoD Ghosts

★Wir bieten euch:

Gute Mitspieler

Clan Wars

Elite Clan

Viel Spaß

Bei Interesse melden ! iS y IN T eX oder tap zocker

• Re: Suche BO2 Clan xBox 360!
              FeROX

ich würde dem clan gerne beitreten.

habe eine Menge Spielerfahrung, da ich auf dem PC schon das 7 prestige vollendet habe.

ich spiele aber nur noch auf der Xbox, bin 15 und level 55 kein prestige habe mich aber schon einmal zurückgesetzt.

meine KD ist 1,63 und sie steigt weiter da ich aus jedem spiel mit einer hohen KD rausgehe.

meine Punkte pro Minute sind 306 aber in TDm 318

Ich erreiche in letzter Zeit sehr oft den Orbi und spiele meistens auf support.

Ich spiele bis zu 5 Stunden am Tag.

Mein lieblingsmodus ist TDM aber ich kann in allen anderen spielmodis auch gut spielen. auf dem PC habe ich meist S&Z gespielt und auf der Xbox bin ich in dem modus deshalb sehr vertraut.

ich habe außerdem ein Sehr gutes movement und eine durchschnittliche Präzision

meistens spiele ich Scar H  ode AN-94

Ich besitze das Standart micro  kann aber auch auf teamspeak oder skype kommen.

Wenn immernoch interesse besteht freue ich mich wenn du mich auf Xbox hinzufügst

XBOX: payforwin