1 Reply Latest reply: Dec 19, 2013 1:11 PM by showtime_205 RSS

Wo sind die Spielmodi?

Hallo,

erst mal, Call of Duty Ghosts gefällt mir richtig gut, ist ein sehr guter Ableger geworden.

Aber es gibt da etwas, was mich etwas stört.

Ich besitze die Xbox One Version und habe zuvor eigentlich immer gerne einige Modi im Multiplayer in den Vorgängern gespielt, die ich hier leider vermisse.

So gibt es zum Beispiel den Modus Demolition (Sprengkommando) nicht mehr.

Auch Headquarter (Hauptquartier) und Hardpoint finde ich nirgends mehr. Die habe ich sehr oft und gerne gespielt und gerade Sprengkommando war ein Spielmodus, der sogar sehr beliebt war.

Ebenso vermisse ich Abschuss bestätigt in Bodenangriff. Separat gibt es die ja, nur unverständlicher weise gibt es den Modus nicht mehr in Bodenangriff, sondern nur noch TDM und Herrschaft.

Ich hätte gerne diese Modi wieder zurück. Ich hatte zuvor schon eine Petition unterschrieben, in der man Suchen und Zerstören zurück gefordert hatte, und man hat schnell drauf reagiert und kurz später war der Modus tatsächlich anwählbar. Ich hoffe, dass das irgendwie hier Gehör findet, und falls nicht, an wen kann man sich wenden, damit es Gehör findet. Ich meine ich glaube ich bin nicht der einzige der froh drüber wäre diese Modi zurück zu haben.

Und noch ein Anliegen. Wäre es vielleicht möglich die Spieleranzahl etwas zu erhöhren? Zumindest auf den Next Gen Konsolen?

Ansonsten nicht falsch verstehen, ich bin sonst absolut zufrieden mit dem Spiel und hab es schon mehrfach weiter empfohlen, nur diese Punkte trüben das Gesamtbild etwas. Ich hoffe ich konnte mit dieser Anregung vielleicht darauf aufmerksam machen, sodass dies behoben werden kann.

• Re: Wo sind die Spielmodi?

Warum sie ausgerechnet Sprengkommando rausgenommen haben versteh ich auch nicht... ist der meist gespielte Modus von mir in den Vorgängern gewesen... Mich würde auch mal interessieren an wen man sich da wenden kann damit man da auch vll mal was erreicht. also /push