2 Replies Latest reply: Jan 4, 2014 7:05 AM by MrJonny RSS

Ruckler im Multiplayer, CoD Ghosts

Hallo alle zusammen^^

Ich habe mir heute früh CoD Ghosts für den Pc gekauft, jedoch ist das Spiel absolut unspielbar, so wie es momentan läuft.

Egal auf welchen Einstellungen ich spielen will, jedes mal läuft es nicht flüssig, es ruckelt beim drehen der Kamera, beim Zielen, beim Springen usw. Ich habe schon recht viele Tipps aus dem Internet versucht, jedoch hat nichts geholfen. (Prioritär im Task-Manager auf Normal, bestimme Einstellungen bei der Grafik, Fenstermodus, Framelock, etc.)

Meine Treiber sind alle aktuell und als System habe ich: AMD FX-8350 Eight-Core Processor, 16GB RAM und eine NVIDIA Geforce GTX 680. Soweit ich weiß sollte das System also kein Problem darstellen, das müsste doch eigentlich auch auf hohen Eistellungen ohne Probleme laufen.

Diese Ruckler sind auch nicht durchgängig, es gibt kurze Momente in denen alles super flüssig läuft und dann kann ich nicht einmal mehr vernünftig zielen.. Momentan ist es absolut unspielbar, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

Mfg: Jonny

• Re: Ruckler im Multiplayer, CoD Ghosts
          EmiliozGunz

Hello MrJonny,

Please keep in mind that this an English support channel.

Sounds like you are having some issues with the camera becoming jerky during aiming?

You stated that you tried to play in windowed mode. Is this before/after you started experiencing this? Also, can you please post your DxDiag so that I can further review your system specs?

Best,

^JG

ATVI Support

• Re: Ruckler im Multiplayer, CoD Ghosts

Well I'll try it in english even if I am not that good at it^^

I experienced this lag since my very first game on pc.. Ist not only when aiming, it feels like every 2-3 sec there is a framedrop, it doesnt matter if I am walking or shooting or doing anything else. Also these lags are worse and better from game to game. E.g. in the first game there is almost no lag and in the next I can barely move/aim/shoot.

I dont really know which information are important but here is my DxDiag:

Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1 Build 7601)

Systemmodell: GA-990XA-UD3

Bios: Award Modular BIOS v6.00PG

Processor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor (8CPUs), ~4GHz

16384MB RAM

NVIDIA GeFroce GTX 680, DAC-Typ: Integrated RAMDAC, 4039MB

Monitor: PNP-Monitor (Standard)

Hope that's enough.

MfG: Jonny