4 Replies Latest reply: May 19, 2014 7:56 AM by Ivory_1 RSS

Clanspieler Ps4 cod ghost gesucht

Hi Leute,

suchen paar gamer für unseren clan.sind leider momentan auf der ps4 nur noch zu zweit da die anderen noch nicht in besitz der 4er sind.

unter der woch zocken wir erst immer ab 5-6 da wir alle natürlich auch arbeiten gehen.es ist kein clan wo es ein muss ist immer online zu seien! man muss auch nicht die besste kd haben, haben wir selber nicht ;-) es macht einfach mehr spaß wenn man paar coole leute dabei hat!!bei interesse einfach melden

• Re: Clanspieler Ps4 cod ghost gesucht

Hi,

ich such nen clan mit dene man zocken kann und es nicht nur ums gewinnen/kd geht sondern mehr um den funfaktor.

bin prestige 4 und hab ne 0,85 KD bin so 4-5 mal in der woche am cod zocken.

aber alleine ist es halt nicht das wahre.

zu mir noch schnell bin 21 auch berufstätig also meistens nur abends online.

headset ist vorhanden ( nicht des billige von ps4)

wenns alles passt meld dich einfach bei mir BlackGhostJD.

würd mich freuen.

achso season pass hab ich.

Ich hätte Interesse, bin zur Zeit aber immer nur am Wochenende online.

Bin 16 Jahre(also kein 12 jähriges Kind, das noch nicht im Stimmbruch war ) und habe eine 2,96 K/D also nicht der größte Nohand^^

Bei Interesse einfach mal adden : xOExOticOx

PS: Bei Youtube bin ich seit neustem auch aktiv ;D

Hallo!

Ich würde gerne bei euch spielen. Bin eigentlich auch relativ häufig online.

Ich bin 15 Jahre alt und habe zu meinem Geburtstag die Ps4 und CoD bekommen. Jetzt suche ich einen Klan, bei dem es lustig ist und ich mich verbessern kann. Ich spiele zur Zeit eher schlecht, außer es kommt eine Map, die ich schon gut kenne.

Wenn ihr Interesse habt addet mich bitte: AustrianMLB

LG Gabriel

Meldet euch einfach unter www.bl4ck-h4mmers.clanplanet.de.Kurze Bewerbung reicht