Steam - Fehler

Black Ops forum

Hallo CoD BO Community

Ich habe mir Call of Duty Black Ops gekauft. (AT Version da ich das Spiel gerne uncut spielen möchte)

Beim Installieren des Spiels bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung.

**

Steam - Fehler

Die Steam Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeite werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

**

Liegt der Fehler bei Win7 Firewall oder meinem Speedport W 700V oder vielleicht am Virenscanner?

Da ich schon zieh mal versucht habe das Game zu installieren und immer wieder bei der gleichen Fehlermeldung ende.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an euch.

Bitte um Hilfe.

ps. Sorry wenn das Thema hier schon zieh mal gepost wurde aber das suchen Fenster geht nicht.

MFG Krommbacher
krommbacher
Registered: ‎22-12-2010
7 REPLIES 7
Die PEGI-Version ist in Deutschland indiziert worden, es kann gut möglich sein, dass du diese Version über Steam hier in Deutschland auch nicht mehr aktivieren kannst.

LG gdra
cod_gdra
Registered: ‎22-07-2011
Em wie kann ich das nun Verstehen, DVD und key fürn ***?
krommbacher

krommbacher wrote:

Em wie kann ich das nun Verstehen, DVD und key fürn ***?

Beides würde ich meinen. Die PEGI-Version hat andere Keys als die USK-Version. Die Installations-DVD ist auch leicht anders, in der USK-Version fehlen 2/3 Elemente im Programmcode.

LG gdra
cod_gdra
Hi,

lad mir mal das Tool runter Hotspot Shield das hängt sich zwischen alle Internetverbindungen und du bekommst eine Amerikanische IP. Kann sein das du es dann Aktivieren kannst. Hier der link zu dem Tool. Sag bescheid ob es geklappt hat.

regomortes
Registered: ‎01-12-2010
das mit dem tool geht wunderbar steam muss so weit ich weiss auf englisch gestellt sein ansonsten tool install, starten, steam starten und das spiel aktivieren
fedja
Registered: ‎10-11-2008

fedja wrote:

das mit dem tool geht wunderbar steam muss so weit ich weiss auf englisch gestellt sein ansonsten tool install, starten, steam starten und das spiel aktivieren

Achtung, auf die Steam AGB schaun! Unter Umständen kann die Benutzung solcher Tools zum Bann bei Steam führen!

LG gdra

(Moderator: Da kann ich mich nur anschliessen! Diese Tools können dazu führen, dass man gebannt wird!)

cod_gdra
Ich möchte das Spiel installieren und nicht das tool usen, während ich spiele.

So versuche das zum 3en mal aber geht auch nicht =(

* Hotspot Shield *

Oder ich mache da etwas falsch, glaube ich.

Seit wann ist das eig. so das AT Versionen für'n PC in DE nicht gehen?

Oder brauche ich ein neues Steam ACC?
krommbacher

Studios