Teammates versauen den Ligamodus

Call of Duty Black Ops 4 Playstation 4

Hallo Leute. 

 

Ich zocke schon seit Anfang an mit meinem Freund BO4, der Ligamodus ist echt cool und macht echt spaß zu spielen, aber wenn die Teammates bei Suchen und Zerstören dich umbringen und dann das Spiel auch noch verlieren, man dann auch noch eine Niederlagenstrafe bekommt obwohl man selber 10 getötet und nur 3 mal gestorben ist kassiert, ist etwas heftig. Als ich es gestern zum ersten mal gespielt habe und die 5 Spiele vorbei waren, war ich auf Platz 1 mit ein paar anderen Spielern. 

Heute aber versauen mir ständig die Teammates das Spiel. Mein Freund hat bei Stellung Seaside 42 zu 18 gespielt und wir haben eine Niederlagenstrafe kassiert. 

Meine Frage wäre jetzt ist das normal bei einem Ligamodus? Könnte man da nicht Frei für alle einfügen? 

Es ist mir klar das nicht jeder der beste sein kann, das war ich auch nicht aber ich habe mir im Kino das Spiel nochmals angesehen und da war kein Feind und er hat mich getötet und dann das Spiel verloren. Ich hoffe das ihr versteht was ich meine und mir eventuell jemand meine Frage beantworten könnte. 

Danke für die Antworten Smiley Happy 

x_Kleine_Elfe_x
Likes: 0
Posts: 3
Registered: ‎30-01-2019

Studios