Crysis für PS3 & X-Box

Call of Duty Black Ops forum

Crysis für PS3 & X-Box

Wie ja viele wahrscheinlich wissen, erscheint Crysis heute für PS3 & X-Box. Hat es schon jemand. Wenn ja wie ist es von der Grafik her, und lohnt es sich.
Level 75
Registered: ‎31-10-2008
17 REPLIES

Re: Crysis für PS3 & X-Box

in reply to Horrorman
reden wir hier von crysis 1??

sich das für die box bzw. ps3 zu holen ist doch schwachsinn,ich habs fürn pc,grafik ist ok,aber eher css mäßig,also weiß nicht haben die das überarbeitet??und wenn dus dir holen willst dann sollte es nicht mehr als 15€ maximal kosten

aber an sich die story ist schon geil
Level 9
Registered: ‎31-05-2011

in reply to Horrorman
Ok danke. Habs aufm PC nicht gezockt, da er zu schwach auf der Brust war damals. Hab halt nur gehört es läuft auf beiden Konsolen in 1080p und soll besser aussehen wie aufm PC. Hmm...das kann ich fast net glauben. Kosten tuts 19€ oder 1600 MS points und ist 4,1 GB groß. Bin echt am überlegen ob ichs mir mal hol. Wollt halt ne Meinung hören von anderen zockern.
Level 75

in reply to Horrorman
Ich hab es auch auf PC,ist aufjedenfall ein richtig geiles Game.Hier spielst du nicht in einer Stadt sondern die meiste Zeit auf einer Tropeninsel.Das Spiel hat jetzt 1080p support und einen 3D Modus spendiert bekommen.Auf dem PC ist es heute noch eine absolute Grafikbombe.Was mich interessiert ist ob die Konsolenversion auch den Zusatz Crysis Warhead hat.Ich muss es mir kaufen.
Level 18
Registered: ‎10-08-2011

in reply to Horrorman
Nee leider kein Warhead. Aber der wird bestimmt als DLC kommen. Na ich glaub dann schlag ich auch mal zu. Habs wie gesagt noch net gezockt damals aufm PC.
Level 75

in reply to Horrorman
Die Gegner sind Menschen und zum größten Teil fliegende Aliens,nicht wie in Crysis 2.Vorallem die Kämpfe gegen riesen Aliens(Exosuit) sind hammer,die sehen so ähnlich aus wie im Film Krieg der Welten.
Level 18

in reply to Horrorman
wenn es sichlohnt sagt pls bescheid,denn ich langweile mich mal wieder,denn die beta von bf ist ja fürn ***.....
Level 9

in reply to Horrorman
Das hört sich gut an. Bin jetzt schon heiß drauf. Dann werd ichs echt mal ziehen. Danke Euch.

@Sky

Ja machen wir.
Level 75

in reply to Horrorman
Ich denke es wird besser aussehen als auf dem PC weil sie es unter der CryEngine 3 neu programmiert haben.HD Grafik,schönere Licht+Schatteneffekte,genauere Texturen.Wird gut aussehen.
Level 18

in reply to Horrorman
mit der neuen cryengine?also würds so aussehen wie crysis 2 oder nicht?
Level 9

Studios