Deutsch sprachiges MW3 Forum?

Call of Duty Black Ops forum

Deutsch sprachiges MW3 Forum?

Gibt es kein MW3 Forum für Spieler aus der Schweiz,Österreich und Deutschland?Hat jemand was gehört oder gelesen?

Level 18
Registered: ‎10-08-2011
16 REPLIES

Re: Deutsch sprachiges MW3 Forum?

in reply to kw-one

Bei MW2 gab es auch kein deutschsprachiges Forum, obwohl hier einige gebittet und gebettelt haben.

Es wurde nur gesagt das sei zu aufwendig,deutsche Moderatoren usw.

Level 13
Registered: ‎18-06-2011

in reply to skippi100

Zu aufwendig,so ein blödsinn.Für Blops gibt es ein deutsches Forum und bei MW3 wo 3-fach so viel Personal zur Verfügung steht heißt es"es ist zu aufwendig".

Level 7
Registered: ‎04-11-2011

in reply to KW-ONE

Kannst ja mal im MW3 Forum anfragen......

Aber du wirst genau das gesagt bekommen oder du bekommst gar keine Antwort darauf.

Level 13

in reply to skippi100

Wir sind halt unwichtig...ausserdem dürfen in diesem Land ja nur die Cut-Versionen von der Cut-Version verkauft werden, das trägt mit Sicherheit auch nicht unbedingt zur Deutschfreundlichkeit bei....diese Extrawurstbraterei. *grummel*

Level 20
Registered: ‎05-08-2011
Highlighted

in reply to killertomate

Also schmeißen wir unsere deutschen Threads und Posts einfach ins englische Forum mit rein.

Level 7

in reply to KW-ONE

Da wird glaube ich nichts drauss....

Ich glaube es wird "gewünscht" dass in dem Forum englisch gesprochen wird.

Und überleg mal wie lange es dauern würde den letzten deutschen Post oder Thread zu finden, da kommen alle 10 sec. neue Threads dazu und schwups steht der letzte deutsche 10 Seiten weiter hinten.

Und Extrawurstbraterei??? Wenn dann Extrabratwurstbraterei

Level 13

in reply to skippi100

Wenn die das so wollen diskutieren wir auf Deutsch einfach hier weiter.

Level 7

in reply to kw-one

Naja, wer braucht schon ein deutsches Forum für ein so schlechtes Spiel wie Modern Lagfail 3. Über was sollte man den reden, außer das es so schlecht ist und läuft und mehr Fehler hat wie je zuvor ein anderes Spiel am Erscheinungstag.

Zudem funktionieren nen haufen accounts nicht mehr, das interessiert die nicht mal. Klar, wenn 10 Millionen Exemplare verkauft wurden, wäre ich auch damit beschäftigt mein Geld zu zählen, und nen LOL drauf geben...

Level 8
Registered: ‎22-09-2011

in reply to private_paula

Ich hattte anfangs Probleme mit der UK Version,da hatte ich Lag und als Host ging die Framerate in den Keller.Jetzt zocke ich mit der DE Version und es läuft.Die einzigen zwei Dinge die mich aufregen sind das man als Gruppe oft lange bei der Spielsuche warten muss und das Elite nicht funktioniert obwohl man Premium Mitglied ist.

Ich finde es richtig scheiße von fourzerotwo das er uns absolut kein Feedback darüber gibt wie es gerade aussieht.Hunderte schreiben ihn auf twitter an und nichts wird beantwortet,eben wie ein richtiges riesen ARSCHLOCH.

Level 7

Studios