Die letzten Patches haben das game schlechter gemacht!

Call of Duty Black Ops forum

Die letzten Patches haben das game schlechter gemacht!

Habe das game im januar gekauft und konnte bis zum 12.04.2011 spielen bis dann ein patch rauskamm das das spiel bei mir so laggt das es unmöglich ist zu spielen .

Ich habe ein notebook das eig. nicht für black ops gedacht ist aber die ersten 4 monate hat alles super funktionier mit einer FPS von 40 +

Jetzt laggt alles und meine FPS spinnt nur die spirngt von 20 FPS auf 10 - 12 FPS und alles hängt sich auf .

Ich habe das spiel geliebt aber seit den Patch kann ich leider nicht mehr spielen.

Hab auch schon alles mit der mp_config und so gemacht hat aber nicht wirklich geholfen.

Also leider war das weggeschmissenes geld!.

Und moder warfare 2 kann ich alles max mit 60 - 80 FPS spielen .

Also kein plan was die bei black ops falsch gemacht haben .
Level 1
Registered: ‎30-07-2011
4 REPLIES

Re: Die letzten Patches haben das game schlechter gemacht!

in reply to SkillBoy7ths
Hast du Windows 7/64bit? Wenn ja, dann weist du vorher deine Probleme kommen. Das liegt aber nicht daran, das Win7 schlecht ist, das liegt einfach daran, dass die es nicht schaffen, dass von der X-Box 360 portierte game aufm PC mit Win 7/64bit sauber zum laufen bekommen. Jeder patch fixed irgend etwas, macht aber im gleichen Zug zig Sachen wieder schlimmer. Ein Trost, es ist auf der PS3 genauso....
Level 75
Registered: ‎31-10-2008

in reply to SkillBoy7ths
Also ich hatte am anfang Win 7 64 bit dann hatte ich 32bit und jetzt hab ich wieder 64 bit und ist bei jeden gleich :/
Level 1

in reply to SkillBoy7ths
Ja also ich finde die spieler die es gekauft haben und später nicht mehr spielen können sollten einen gutschein oder eine entschädigung oder zumindestens eine entschuldigung
Level 1
Highlighted

in reply to SkillBoy7ths

SkillBoy7ths wrote:

Ja also ich finde die spieler die es gekauft haben und später nicht mehr spielen können sollten einen gutschein oder eine entschädigung oder zumindestens eine entschuldigung

Oder erstmal einen Satz zu Ende schreiben.

Vielleicht hast du ja Glück und bekommst einen Gutschein für nen Rechtschreibkurs.
Level 8
Registered: ‎25-03-2011

Studios