Ein Lob an den Entwickler!

Call of Duty Black Ops forum

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
Da geb ich dir voll und ganz Recht. Genau das ist es was fehlt. SC2 gab es das ein oder andere Balancing Problem, aber es funktionierte. Viele Blizzard Spiele werde oftmals 2-3 Jahre vorher angekuendigt, und trotzdem nehmen sie sich die Zeit um es auch wirklich zuenden zu bringen. Einzig und alleine ueber die UVP (unverbindliche Preisempfehlung) kann man sich streiten. 60 Euro muessen nicht sein



Das vermisse ich heutzutage aber, dass sich auch wirklich Zeit genommen wird, mit dem Verbraucher/Community gesprochen wird, sich vllt sogar Anregungen holt und am Ende ein fertiges Produkt auf den Markt bringt.



Bitte versteht meinen Text auch nicht falsch, ich erwarte kein Meisterwerk oder ein Produkt das keinerlei Fehler hat, doch ich erwarte sehr wohl das aus Fehlern anderer Entwickler und eigener Entwickler gelernt wird.
Level 1
Likes: 0
Posts: 9
Registered: ‎13-11-2010

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
Man kann sich nicht über das Spiel aufregen wer sich über das Spiel aufregen muss soll erstmal eins selber erstellen dann wird der der sich aufregt wissen wie das ist. Die paar Fehler werden noch behoben das ist so wie in MW2 am Anfang da kann ich mich noch erinnern gab es auch viele Fehler es war nicht von Anfang an perfekt.
Level 1
Likes: 0
Posts: 3
Registered: ‎13-11-2010

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
was is so schwer daran die server up zuhalten

oder die laggs zz verhindern

steam brauch nur ein guten master server und das wars
Level 1
Likes: 0
Posts: 26
Registered: ‎12-11-2010

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
wenn ich ein spiel für das geld kauf erwarte ich auch das es richtig funzt

du kaufst doch auch kein neues auto ohne motor
Level 8
Likes: 0
Posts: 415
Registered: ‎07-10-2008

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
@ karghan

.. ich würd ja gerne .. aber ich kann dazu einfach nicht mehr sagen .. evtl. nur ... "1000% recht"



@ kingsawx

keiner sagt es "muss" fehlerfrei sein .. aber spielbar doch schon .. wenn da mal ne merkwürdige grafik durchs bild flattert wird garantiert niemand was sagen .. aber 1. muss es wie gesagt spielbar sein .. und 2. die kriegen dafür ihr geld ... simpel gesagt .. es ist ja gerechtfertigt .. den du würdest ja auch kein auto kaufen .. was nicht voll funktionsfähig ist .. und das einfach so hinnehmen oder?



@ danni.b

die community hats ja geschafft innerhalb von 2 tagen diesen "trick" rauszufuchteln .. mit der "seta cl_maxpackets 100" .cfg änderung





und wenn wir grad schon über "vermissen" redem .. ich vermiss old-school spiele in einer neu-auflage (simulationen etc.) ala falcon 4.0 z.b oder R.U.S.E. *hust* ... aber das is wieder was ganz anderes Smiley Tongue .. back-to-topic
Level 1
Likes: 0
Posts: 33
Registered: ‎10-11-2010
Highlighted

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
Wenn ich das alles so lese,bin ich sehr sehr froh drüber sturr gegen dieses Fanboygehabe im Vorfeld geschwommen zu sein,es war einfach absehbar das die PC-Fraktion die A-Karte zieht,hab zwar viel schelte und Heme geerntet,aber ich stand zu meiner Meinung !



BO wird nicht gekauft AMEN



Ich kann auch euch nur wärmstens ans Herz legen,das ihr das hier im Auge behaltet und die Daumen drückt,den es ist bisher genau das Gegenteil von dem was AV und TA die letzten Jahre abgezogen haben,hoffen wir das es so bleibt und spätestens bei der jetzt schon angekündigten BETA wissen wir es dann genauer

Ich mußte es vor kurzem mehrmals lesen als da stand,2 Entwicklungsteams,eines für die Konsole,und EXTRA eines für die PC-Plattform Smiley Tongue



LINK:

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=43&t=274964[/code:2s5zs9mn]



Und noch einer

[code:2s5zs9mn]http://gst-team.com/index.php?mod=news&action=view&id=1270

Level 17
Likes: 0
Posts: 1290
Registered: ‎22-10-2008

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
Hier meine angepasste Version des Trailers:



Level 1
Likes: 0
Posts: 9
Registered: ‎04-11-2010

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
das is auch so eine sache ... vor dem release der PS3 hab ich mir noch gesagt .. scheiss drauf ich kauf mir nen fetten pc mit allem drum und dran .. das ich keine probleme mehr hab .. gut .. das hab ich auch alles gemacht ..

und durfte dann mit bedauern öfter mal lesen ..

das alles was auf dem pc entsteht .. auf die konsole portiert wird .. um dann wieder auf den pc zurück portiert zu werden (stichwort "joypad-steuerung auf maus) .. an dieser stelle hau ich mal ebend meinen kopf vor die wand ...



ich weiss die entwickler können mich nicht kennen .. aber wer ein bischen grips hat .. weiss das ein pc mehr potenzial hat als ein konsole .. deswegen versteh ich die entwickler nich so ganz ..

genauso wie die "console-customer" .. die pro spiel 10euro mehr auf den tisch legen(!) .. und dafür dann keine probleme mit einem betriebsystem haben .. *aua aua aua*
Level 1
Likes: 0
Posts: 33
Registered: ‎10-11-2010

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
activision hat schon quake 4 in den sand gesetzt war also nich mehr sonderlich enttaeuscht von den anderen egoshootern die aus activisions hand stammen Smiley Embarassed
Level 1
Likes: 0
Posts: 14
Registered: ‎10-11-2010

Re: Ein Lob an den Entwickler!

in reply to karghan
diese game ist der letzte scheiß den ich je gekauft habe son eine frechheit ich werde allen meinem kumpel von diesem halbfertig entwickelter beta abraten



einfach nur eine frecheit
Level 1
Likes: 0
Posts: 2
Registered: ‎13-11-2010

Studios