Hier werden unsere Postings ohne Grund gelöscht!

Call of Duty Black Ops forum

Highlighted

Hier werden unsere Postings ohne Grund gelöscht!

Alles von den letzten Tagen ist gelöscht worden.Sagt uns warum?Das können sie gut,aber unsere Accounts die durch das Update hier nicht mehr nutzbar sind

Level 7
Registered: ‎04-11-2011
9 REPLIES

Re: Hier werden unsere Postings ohne Grund gelöscht!

in reply to KW-ONE

Ja habs auch gemerkt, des is voll krass. Wenn die so weiter machen hier mit ihrem Forum, dann werden sie bald komplett alleine sein, denn kein Deutschsprachiger wird hier mehr rein schauen. Jetzt vergraullen sie auch noch die letzten 4 Personen die hier sind. Gute Arbeit Forumswächter...Schaut lieber mal zu, dass unsere alten Accounts wieder gehen, aber da seit ihr ja nicht fähig dazu.

Das was ihr jetzt macht, vetreibt die letzten die hier verblieben sind.

Level 8
Registered: ‎22-09-2011

in reply to private_paula

Mein Post hört bei "sind" auf.Da stand vorhin noch etwas mehr.Warum seid ihr so zu uns?????????????????????????

Anstatt hier immer alles zu löschen bringt mal unsere alten Accounts wieder zum funktionieren!!!

Level 7

in reply to KW-ONE

War ja klar,keine Antwort von irgendeinem Moderator.Typisch Activision.Macht endlich die nicht funktionierenden Accounts wieder nutzbar die ihr durch das Update auf Callofduty.com unzugänglich gemacht habt!!!!!!!!!!!

Level 7

in reply to KW-ONE

In dem BF3 Thread habt ihr doch dem Verfasser zum Kauf des Spiels geraten,

sowas und noch sehr viel anderes ist hier nicht "erwünscht".

Das solltet ihr doch langsam gemerkt haben, klar das mit den Accounts ist Sch....

aber was will man machen, und ganz nebenbei...

Frohe Weihnachten

Level 13
Registered: ‎18-06-2011

in reply to skippi100

Es wurde bei weitem mehr gelöscht wie nur der BF3 Beitrag. Bisher hat es keinen gestört über was im Off Topic Bereich hier geposted wurde. Ihr solltet mal sehen, über was die im englischen Off Topic reden, da sind wir hier völlig Harmlos. Naja, des Forum is eh so gut wie Tod, sollen die doch machen was sie wollen. MW3 war eh das letzte was ich mir von denen geholt hab. Also Sch*** auf des Forum hier...

Frohe Weihnachten alle.

Level 8
Registered: ‎22-09-2011

in reply to private_paula

Ja das ist schon komisch wenn man sieht was im Off Topic geschrieben und beleidigt wird.

Frohe Weihnachten.http://www.planetsmilies.com/smilies/happy/happy0004.gif

Level 7

in reply to KW-ONE

Hab mal beim Support nachgefragt warum die Posts hier gelöscht werden und wann die alten Accounts wieder nutzbar sind.Als Anwort kam"Tut uns sehr leid,wir haben keine Einsicht in die Foren Moderation".

cod.com ist auf Activision registriert und die haben keine Einsicht in die Foren???Nichts ausser verarschen können die uns!Hoffentlich machen sich hier mal auf cod.com hacker breit und legen die ganze Seite mal für ein paar Wochen lahm.

Level 7

in reply to KW-ONE

Was fürn Blödsinn!!!

Ob jetzt Hacker das Ding lahm legen oder Activision selbst....spielt ja wohl keine Rolle.

Dass der Support nicht weiter geholfen hat wundert mich jetzt auch nicht wirklich.

Das Forum ist fürn Ars... Ende Aus, ich schau hin und wieder noch rein,

aber wozu denn noch?

Level 13
Registered: ‎18-06-2011

in reply to skippi100

Klar ist es blödsinn.Aber mich würde es freuen wenn hier mal nichts mehr geht,damit meine ich nicht das Blops Forum hier sondern das gesamte COD Forum.

Level 7

Studios