MW3 und Elite ..

Call of Duty Black Ops forum

MW3 und Elite ..

Moin Jungs.. Habe mir gestern nach einigen hin und her doch die UK Uncut bestellt und wOllte fragen wie das jetzte mit Elite ist.. da ja die USK 100% uncut ist und jetzte jeder mit jeden auch im specops zockn kann dachte ich wenn ich mir jetzte elite kaufe fuer 50€ das ich dann halt die mappacks runterladen kann also mir gehts nur drum ist die UK version und die mappacks kompatibel... ?
Level 1
Registered: ‎27-05-2011
32 REPLIES

Re: MW3 und Elite ..

in reply to nofair
1.Falsches Forum,es gehört unter "weg vom Thema"

2.Das weiss man noch nicht ob es geht,es kann sein das man im DE Account nur das deutsche Elite aktivieren kann.

3.Nur Activision hat gesagt das die USK Version Uncut ist,solange die USK das nicht bestättigt ist das nicht sicher.

4.Es wird dich 60 Euro kosten,5 pro Manat.Es ist günstiger sich die Hardened Edition zu bestellen.Boni gibt es da auch noch dazu.
Level 18
Registered: ‎10-08-2011

in reply to nofair
zudem ist nur bei der Prestige edition Elite gratis dabei
Level 9
Registered: ‎08-06-2011

in reply to nofair
Naja ich wollte halt die nicht die Deutsche Synchro..^^KEW was sagst du ? hardenet aus Deutschland oder UK uncut..?
Level 1

in reply to nofair

a643 wrote:

zudem ist nur bei der Prestige edition Elite gratis dabei

Es wird überhaupt keine Prestige Edition geben, sondern nur die Hardened. Die gibt es momentan für 99,95 exclusiv bei Amazon bis jetzt. Und da ist 1 Jahr Elite mit dabei.
Level 5
Registered: ‎13-11-2010

in reply to nofair
Hardened*
Level 1

in reply to nofair

NoFaiR wrote:

Naja ich wollte halt die nicht die Deutsche Synchro..^^KEW was sagst du ? hardenet aus Deutschland oder UK uncut..?

Einfach noch 2-3 Wochen warten,biss klar ist ob man den UK Elite Code auch hier aktivieren kann.Du kannst ihn auch im UK Account aktivieren,du musst dann aber mit dem UK Account zocken wenn du Elite wirklich mit ganzem Umfang nutzen willst.
Level 18
Highlighted

in reply to nofair
Dann hald Hardened^^ aber Amazon exlusiv ist sie sicher nicht...wäre ja noch schöner^^

würde da eh nie Bestellen, kenne Leute die haben da BO 2-3 später bekommen obwohl sie es vorbestellt haben ,

oder welche die auf Vorkasse 2 für 1 1/2 bestellt haben, aber dann nur 1 geliefert wurde ( in dem fall natürlich ins Ausland das sich zurück senden nicht lohnt )
Level 9
Registered: ‎08-06-2011

in reply to nofair
In Deutschland,Frankreich,Österreich,Schweiz usw ist die Hardened Edition exklusiv nur bei Amazon zu erwerben.Ich denke das ändert sich nach dem release.Klar wirst du bei manchen Händlern die UK oder US Fassung bekommen,das sind aber Importe auf die du länger warten musst.Noch hat sie aber kaum ein Shop im Angebot.Ich kenne nur zwei:game4game.at(die wissen aber noch nicht ob US oder UK) und acmegamez.com(nur US).
Level 18

in reply to nofair
KW-One bitte nicht voreilige Schlüsse ziehen. Ich habe meine Hardened Edition bei Alcom.ch erworben bzw. vorbestellt und bestätigt. Alcom sendet die Spiele am 07.11.11 ab. Damit ich das Spiel am 08.11.11 im Briefkasten habe.

http://alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g15&artnummer=pr42828&system=S3
Level 6
Registered: ‎11-08-2011

Studios