MW3 und Elite ..

Call of Duty Black Ops forum

Re: MW3 und Elite ..

in reply to KW-ONE

Bei mir gibts keine Probleme mit dem Alten Router mehr.

Skyrim sieht ganz gut aus aber da ich BO nur ca. bis Level 20 gespielt habe, brauch ich unbedingt einige Wochen Cod am Stück und MW3 macht wirklich Laune.

Schönes schnelles Gameplay, nur die Maps finde ich etwas ähmm.... ich sag mal so:

Alle Maps beinhalten Teile die ich aus allen anderen Cods zu kennen glaube, immer zwei oder drei Maps zerstückelt und eine "neue" daraus gemacht.

Zurück zu dem Port-Problem...

Ich habe mehrere Spiele gehabt in denen im Chat ein so lautes Brummen, rauschen und knattern war das ich das Headset absetzen musste, nach ca 30 sec. gings dann wieder!?

Level 13
Registered: ‎18-06-2011
Highlighted

in reply to skippi100

Über Störgeräusche haben sich auch achon Spieler im MW3 Forum beschwert.Ich selber hatte es noch nicht,nur der Ton beim Sprechen mit Freunden ist oft verzert.Ich habs jetzt mal mit der DE Version probiert,selber habe ich die UK.Das Spiel läuft sehr sauber.Kann es sein das es an der UK Version liegt?Das währe schon komisch oder muss da auch erst noch nachgeholfen werden.Die Maps kommen mir auch bekannt vor,vielleicht haben sie es bei der ein oder anderen Map so gemacht wie du sagst.

Level 7
Registered: ‎04-11-2011

in reply to KW-ONE

Also dass es an der Version liegt glaub ich nicht, ich habe aber mit der DE Version noch keinen Ami gesehen nur Deutsche, Spanier und Franzosen. Alle anderen Cod habe ich aus den USA und habe damit nur ganz selten Deutsche gesehen.

Nochmal zu den "Störgeräuschen"....das waren keine Störgeräusche, es war ein übelst lautes Brummen und Bollern es war wirklich schmerzhaft so laut dass es alles andere übertönt hat. Ich kann aber nicht sagen ob es bei den anderen Spielern auch war, aber wärend dieser Zeit hab ich min. 5-10 Deaths kassiert, mich wundert es dass mein Headset den Flug durchs Wohnzimmer überlebt hat(gute Arbeit Triton).

Level 13
Registered: ‎18-06-2011

Studios