PC MW2 kostenlos für eine Woche

Call of Duty Black Ops forum

Highlighted

PC MW2 kostenlos für eine Woche

Vom 8. bis zum 14. April kann man den MP der PC Version von MW2 kostenfrei testen

Per "Preload" kann man bei Steam das Spiel bereits downloaden.

http://store.steampowered.com/news/3674/

Level 19
Registered: ‎25-03-2009
6 REPLIES

Re: PC MW2 kostenlos für eine Woche

in reply to TI21_PS3
Falls es also immer noch Leute geben sollte, die sich überlegen MW2 zuzulegen, können sie sich nun endgültig davon überzeugen, dass sie ihre 15€ (soviel kostet die PC-Version z.Z. bei "World of Video") lieber in andere Dinge investieren sollten.

:-D
Level 10
Registered: ‎05-09-2008

in reply to TI21_PS3
ich glaube das werd ich mal testen. Obwohl mein PC mittlerweile ziemlich schwach ist auf der Brust, will ich doch mal erleben wie man die PCler mit IW.net bestrafft hat, und was da so abgeht.
Level 75
Registered: ‎31-10-2008

in reply to TI21_PS3

Horrorman wrote:

und was da so abgeht.

NICHTS :-D
Level 17
Registered: ‎22-10-2008

in reply to TI21_PS3
Das Angebot geht wohl doch nur bis zum Ende dieser Woche und nicht eine ganze Woche lang.

Habs bereits mal angetestet, hauptsächlich um zu schauen ob mein PC es halbwegs noch dargestellt bekommt.

Und das Ergebnis ist: mein PC braucht ewig um einige Bilder zuladen, sodass Ich bei Animationen wie zum Beispiel rauchenden Autos nur Schwarze Kästchen aufsteigen sehe. Selbst manch Spezielle Fadenkreuze wie zum Beispiel das eines Raketenwerfers sind einfach nur schwarze Kästchen. Und sobald Ich einen Schuss auf nen Fenster abgegeben habe, sodass dieses nur gesprungen ist kann Ich auch nicht mehr durch sehen, wenn Ich es dann aber ganz zerstöre, kann Ich aber durch die kleinen Glassplitter spähen.

Nach einiger Zeit funktioniert das ganze aber. x)
Level 19
Registered: ‎25-03-2009

in reply to TI21_PS3
ich habs nicht mal zum laufen bekommen...oh oh, wird Zeit für einen neuen Rechner
Level 75
Registered: ‎31-10-2008

in reply to TI21_PS3
oh man bin zu spät, dass hätte ich auch mal probiert
Level 8
Registered: ‎06-09-2009

Studios