WD ELITE, wir suchen für unser neues Projekt!!!

Call of Duty Black Ops forum

WD ELITE, wir suchen für unser neues Projekt!!!

Einige kennen uns hier sicher schon, ...wir sind der Wild Dudez Clan! (www.wild-dudez.de)



Mittlerweile besteht unser Call of Duty Clan aus 3 Squads, die alle drei "FUN" zocken.



Auf Grund der Anfrage mancher Mitglieder unserer Page, wollen wir nun aber einen weiteren COD Clan aufmachen.

...der sich WILD DUDEZ ELITE nennt!



Die Wild Dudez Elite hebt sich folgendermaßen vom FunClan ab:



- Pflicht Trainingszeiten

- mindest k/d (noch nicht ganz festgesetzt)

- ggf. mindest Prestige Stufe

- ...etc.



Aus diesem Grund suche ich jemanden, der ein "Pro" in COD BO ist, Lust hat bei unserem Projekt mitzumachen und die Leitung für den Bereich übernimmt bzw. den Leader Posten. Ich suche "The Men Who Can"



MELDET EUCH WENN IHR INTERESSE HABT BEI UNS AUF DER PAGE www.wild-dudez.de (Mein Acc. dort: MiesMacherJoe).



WiLd DuDeZ GaMiNg




Level 1
Likes: 0
Posts: 3
Registered: ‎15-03-2011
2 REPLIES

Re: WD ELITE, wir suchen für unser neues Projekt!!!

in reply to MiesMacherJoe
Hey kann ich euren clan beitreten aber nicht für den posten einfach für fun
Level 1
Likes: 0
Posts: 3
Registered: ‎26-05-2011

Re: WD ELITE, wir suchen für unser neues Projekt!!!

in reply to MiesMacherJoe
Hi Ruslan,



klar kannst du in unserem Clan mitmachen. Das Eliteprojekt wurde nun in ein PSL Team umgewandelt.



Wenn du Lust hast, wir haben sonntags von 18-20 Uhr Training.



Schau doch einfach mal vorbei!



Gruß Nobody8878



Wild Dudez Black OPS PSL Team Leader
Level 1
Likes: 0
Posts: 9
Registered: ‎21-05-2011

Studios