Wo lade ich patch von COD BO Runter?!

Call of Duty Black Ops forum

Wo lade ich patch von COD BO Runter?!

Würde gerne eine download seite bekommen wo ich alle patchs für multiplayer mode downloaden kann!! bitte so schnell wie möglich helfen!!

Danke im Vorraus :shock:
Level 1
Registered: ‎11-07-2011
7 REPLIES

Re: Wo lade ich patch von COD BO Runter?!

in reply to bossice
Sofern du das Spiel legal erworben hast werden alle Patches automatisch von Steam heruntergeladen.
Level 10
Registered: ‎05-09-2008

in reply to bossice
ja aber wenn ich es von steam aus starte ladet nix runter wie soll ich das machen?! und bitte eine genaue erklärung! DANKE!
Level 1

in reply to bossice
Gute Frage. Sowohl bei MW2 als auch BO hat sich Steam immer sofort alles runtergezogen, sogar bevor ich das Spiel überhaupt starten konnte.

Wo du mal nachschauen könntest ist in deiner Bibliothek / Rechtsklick auf Black Ops MP / Eigenschaften, dann unter dem Reiter "Updates" und die automatischen Updates mal aktivieren.

Wenn es nicht hilft könntest du mal versuchen Steam im Offline-Modus zu starten, denn laut der Beschreibung sind dann nur die Spiele verfügbar, die up-to-date sind. Beim erneuten Einloggen könnte sich dann vielleicht etwas tun ...

Und wenn nach wie vor gar nichts geht ist die letzte Option eine Neuinstallation von Steam.
Level 10

in reply to bossice

[ wrote:

SOLD1ER":2t2wzwxb]Gute Frage. Sowohl bei MW2 als auch BO hat sich Steam immer sofort alles runtergezogen, sogar bevor ich das Spiel überhaupt starten konnte.

Wo du mal nachschauen könntest ist in deiner Bibliothek / Rechtsklick auf Black Ops MP / Eigenschaften, dann unter dem Reiter "Updates" und die automatischen Updates mal aktivieren.

Wenn es nicht hilft könntest du mal versuchen Steam im Offline-Modus zu starten, denn laut der Beschreibung sind dann nur die Spiele verfügbar, die up-to-date sind. Beim erneuten Einloggen könnte sich dann vielleicht etwas tun ...

Und wenn nach wie vor gar nichts geht ist die letzte Option eine Neuinstallation von Steam.

wenn ich aber eigenschaften gehe dann kommt bei mir symbol auswählen start also ordner wählen oder soo dann ziel und da stehst nichts von Reiter und was ist reiter?!
Level 1

in reply to bossice
Ok, nochmal.

Wenn du Steam startest, dann gehst du im Programm-Interface erstmal in deine Spielebibliothek, dort müssten sich für Black Ops 2 Einträge finden, einmal Singleplayer und einmal Multiplayer.

Bei einem der Beiden (vorzugsweise Multiplayer) machst du einen Rechtsklick, gehst auf Eigenschaften und dann müsste sich ein neues Fenster öffnen, dessen zweiter Reiter "Updates" lautet.

Ein "Reiter" bzw. "Registerreiter" ist ein Symbol bzw. eine Schaltfläche in einer horizontalen Leiste. Der übergeordnete Begriff wäre Registerkarte und z.B. beim Browser wäre das Äquivalent ein "Tab" etc etc etc.
Level 10

in reply to bossice

[ wrote:

SOLD1ER":yikl9o2v]Ok, nochmal.

Wenn du Steam startest, dann gehst du im Programm-Interface erstmal in deine Spielebibliothek, dort müssten sich für Black Ops 2 Einträge finden, einmal Singleplayer und einmal Multiplayer.

Bei einem der Beiden (vorzugsweise Multiplayer) machst du einen Rechtsklick, gehst auf Eigenschaften und dann müsste sich ein neues Fenster öffnen, dessen zweiter Reiter "Updates" lautet.

Ein "Reiter" bzw. "Registerreiter" ist ein Symbol bzw. eine Schaltfläche in einer horizontalen Leiste. Der übergeordnete Begriff wäre Registerkarte und z.B. beim Browser wäre das Äquivalent ein "Tab" etc etc etc.

ja aber ich hab das nicht bei mir wenn ich das alles mache dann steht in den fenster nirgendswo update!!!
Level 1

in reply to bossice
Irgendwo da muss so etwas wie "Automatische Updates erlauben" stehen.

Mehr kann ich jetzt auch nicht tun.
Level 10

Studios