[GER/PS4] Semi Competitive Team

Call of Duty Esports General Discussion

Highlighted

[GER/PS4] Semi Competitive Team

Guten Tag,

Ich heiße Recliff und Spiele seit Jahren CoD, aktuell sind wir Zwei Spieler aktuell die sich noch weiter Spieler suchen möchten für ein Semi-Competitives Team, was das bedeutet? 

Ganz einfach, wir möchten damit anstreben an Tunieren teilzunehmen, wenn möglich in der Deutschen CoD scene fuß zu fassen und wenn es die zukunft erlaubt auch an 2K´s und vielem mehr.

unsere vorrausetzungen sind eigentlich human wir gehen nicht nach einem Ranked Rang oder nach der K/D, wir suchen Leute die Köpfchen besitzen die wissen was es heißt hart zu arbeiten für das was Sie/Wir erreichen möchten, also solltet ihr wissen worauf Ihr euch einlasst.

zudem brauchen wir auch leute die Discord/Teamspeak benutzen können wärend Sie an der PS4 Spielen hat den einfachen vorteil das die Communikation dort einfach besser ist wie auf der ps4. Klingt für manche wierd aber so ist es nunmal leider!

Und Ihr solltet mindestens 3x pro Woche es einrichten können um zu Spielen (Aber geht ganz klar vor aber selbst bei freunden/Freundin ist 3x bei dem was wir erreichen wollen nicht wirklich viel verlangt)

Das Projekt soll sich über ganz 2018 ziehen dh. wir suchen wirklich leute die interessiert daran sind was langfristiges zu machen, man wir ja nicht von heute auf morgen Profi Spieler Smiley Wink 

Sollte ich euer interesse geweckt haben könnt ihr mich oder mein Mate per PSN adden: Recliff_TV oder SirDjoker

Recliff
Registered: ‎12-12-2013

Studios