Call of Duty Modern Warfare General Discussion

Sehr geehrtes call of duty Team,
leider finde ich das Spiel überhaupt nicht so wie erwartet. Im gegenteil es ist mir sogar fast fremd und könnte ein neuer call of duty teil sein (kein Teil der MW serie). Gründe dafürSmiley Sadnegativ) das Spiel hat keine Minikarte außer bei einer Drone, was einen erheblichen Vorteil für das Team, welches eine Drohne erreicht schafft.
Das Movement ist extrem eingeschränkt, da man sich bei jedem Sprung oder seitlichen Sprung anfühlt als ob man eine ganze Kavaliere dabei hätte. Zudem fehlt ein wichtiges perk welches die Schrittgeräusche mildert dies wäre ein fataler Nachteil in einem Clanwar bzw. taktisch basierendem Spiel, da ein erfahrener Gegner nahezu immer weis wo man sich aufhält und von welchem Eck man herrausgesprungen/gelaufen kommt. Sollte sich dies im laufe der Zeit nicht ändern so wird das das letzte COD welches ich kaufen und Spielen werde da leider in vorherigen Teilen ebenfalls bereits viel verschlechtert bzw. noobfreundlich gemacht wurde. Dies verdirbt den Spielspaß und ist keinesfalls 60-70€ mehr wert!.
TCC_xXLoSt-AiiMz#1058816
Registered: ‎13-09-2019
1 REPLY 1
Highlighted
in reply to TCC_xXLoSt-AiiMz#1058816

I am glad the mini map is gone and it forces people to play the objectives and start actauly knowing the map. It increases the skill gap which is a good thing, I am glad they make hip fire less of a tactic and forces players to use their bloody sights. As for the perk you were talking about, watching a streamer they said it is in there as a add on perk during the match that you gain during battle. I think the direction is a good one and I am glad they are making it more skilled based and not just a spray and pray.

Don't forget, incoming fire has the right of way.-Clint Smith
NutToButt#6990380
Registered: ‎08-09-2019

Studios