PS3 - CANNOT CONNECT TO SERVERS - NEW ACCOUNT

Modern Warfare 3 Forum

Every time I try to access multiplayer i am greeted with "connection to the activistion servers have been interrupted" if this is activision's way of trying to get us to buy the new modern warfare then I'm not buying it, i wasn't gonna buy it anyways tho lmao, I need help getting into multiplayer

Helpplz420
Registered: ‎19-07-2019
2 REPLIES 2
There is no way to get online with new acc on mw3, I tried that every day.
They don’t do maintence on mw3 so only old accounts.
Valleyofshadow
Registered: ‎20-09-2018
Highlighted

Ganz ehrlich ich könnte Bombe hoch jagen ohne Witz müsste eine Entschädigung von den bekommen habe alles Rechnungen zu Hause..

Ich bin in zu einer scheiß lobby geladedet und den  war die verbindung einfach weg..Ich habe 20 Euro neu Spiel gekauft geht immer noch nicht dann habe ich neue ps3 gekauft was ist laiser im arsch.. bin fast geplatzt aber egal was dann habe ich mich bei psn Plus angemeldet erst mal 9 Euro weg dann habe ich für 28,99euro neues mw3 gekauft ok alles gut was jetzt verdammt erstmal 100jahrewarten das es Downloadet und dann das beste kommt jetzt geht immer nicht nicht steht wieder der gleich scheiß egal ob ich neu ACC mache die verbindung zu den Activision Servern wurde unterbrochen ganz erlich was soll ich noch machen..

Serkoapo
Registered: 3 weeks ago

Studios