Call of Duty WW2, auf PS4 komme einfach nicht mehr ins Spiel

World War II PS4

Highlighted

Jedesmal wenn ich das Spiel starte, stürzt es im Activision Bildschirm ab, oder wenn ich den schnell wegdrücke, halt gleich danach. Ist aber nur bei meinen acc so, mit dem ich ein Jahr lang ww2 gespielt hatte und kurz vor prestigemeister war. Als bo4 raus kam hatte ich erst einmal aufgehört zu spielen, wollte jetzt aber weiterspielen. Also Updates gezogen und nichts geht mehr. Auf der PS4 sind noch andere acc drauf, so lange der Hauptaccount nicht eingeloggt ist kann man auf den anderen acc der PS4, ww2 ohne Probleme spielen. Wird der Hauptaccount eingeloggt stürzt das Spiel sofort ab. Nur Problem ist Hauptaccount hat den Seasonpass und schon ein Haufen Spielzeit und dementsprechend auch Freigeschaltete Gegenstände und Waffen. Das Spiel bereits dreimal neu installiert. Auch schon den Speicherstand gelöscht gehabt usw das gar keine Daten mehr direkt auf der PS4 waren. Bringt alles nichts. Auch schon mal ohne Internet Verbindung versucht, und installiert. Spielt startet dann, komme bis ins Menü, kann dann aber nicht starten weil gesagt wird das man die neuste Version braucht, sobald ich Internet wieder verbinde und die aktuelle Version heruntergeladen habe, stürzt das Spiel wieder ab. Was kann ich noch machen außer auf einen anderen acc neu anzufangen?

Guardianstealth
Likes: 0
Posts: 1
Registered: ‎09-11-2011

Studios