1 2 3 4 Previous Next 52 Replies Latest reply: Jan 30, 2011 4:06 AM by MGLSGL11082000 Go to original post RSS
      • 10. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
        Horrorman

xFuZiioNzFutura wrote:

Ich bemerke bei der Ak74u keinen Unterschied leute..

Ich kann immer noch so geil mit ihr spielen wie vorher

Hast eigentlich schon mal ne andere Waffe benutzt, außer der AK-74u !?   
        • 11. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
          xFuZiioNzFutura
          kla aber ich finde sie einfach am besten ich kann am besten nur mit der waffe spiel is nun halt mal so :P
          • 12. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
            Die AK-74u ist für n00bs, ist und bleibt so.
            Wenn man Sie "mal" nimmt, ist es ok, aber Dauerhaft ist Schwachsinn, wo bleibt da die Abwechslung?

Jeder P15er, der einen Großteil seiner Kills mit der AK-74u gemacht hat (kein Witz) wurde bei einigen Spielen derbe ausgelacht, (Bsp: 63k Kills, davon 45k mit AK-74u und 55k Deaths, davon 50k mit der AK-74u und "nur" 25k durch die Ak-74u), war ein UK-Spieler.

Der Patch ist online, 34MB war er bei mir groß. Was die im englischen Teil schreiben ist schon derbe. Mehr Probleme für den Host.

Ich teste mal.

LG gdra
            • 13. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
              Horrorman
              Ist doch egal.     Soll doch jeder mit der Waffe zocken, mit der er am besten kann Ich mach da keinem nen Vorwurf.
              • 14. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                xStevlo
                OMG könnt ihr denn nur mit der aku spielen ... ihr seid so noobs ... hockt bestimmt noch mit der waffe in der ecke und freut euch wenn ihr 3 kills für eine fernlenkladung habt ... bevor ihr mit der waffe anvisiert habt , seid ihr schon längst down nach einer salve aus meiner g11

die aku in bo ist genauso overpowert wie die ump in mw2 ... am besten waren die waffen in cod4
                • 15. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                  TI21:PS3
                  Du weist aber schon, dass die AK74u von Black Ops ne exakte Kopie der von CoD 4 ist?...
                  Den Unterschied machen da nur die Attachments. Und der Griff wurde eben abgeändert.

PS Habe bisher noch keinen Absturz gehabt.
                  Und das Geschreie, dass die Hosts nu noch schlechter sind kann Ich nicht bestätigen.
                  • 16. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                    So, ich habe jetzt getestet ... mit einen wirklich nicht schönen Ergebnis.

Änderung bzg. Sniper+SD
                    #L96A1+SD
                    - Kopftreffer => tot
                    - Knapp unter dem Kopf (etwa Hals) => Lebt
                    - Treffer im Thorax => Lebt
                    #L96A1+VZ
                    - Kopftreffer => tot
                    - Knapp unter dem Kopf (etwa Hals) => tot
                    - Treffer im Thorax => tot

Hier hat der Patch nichts geändert.

AK-74u
                    - keine Änderung feststellbar

RC-XD
                    - keine Änderung feststellbar

2te Chance
                    - der Spieler der ihn umknallt bekommt nun seine 100 Punkte
                    - der Spieler der ihm den Rest gibt bekommt 20-80 Punkte (vielleicht verkuckt, hab 1x 80 Punkte bekommen)

Hosten, Laden und Host-Migration
                    - bisher keine Störungen beim Laden von Karten
                    - keine Freezes bei mir (hatte bisher nur einen insgesamt)
                    - Host-Migration funktioniert immer noch nicht richtig (obwohl ich hosten kann (Super-Verbindung) werde ich kein Host)
                    - Hosten kann ich immer noch nicht, wenn ich Host bin, bricht das Spiel nach 3 Sekunden in Host-Migration ab und ich fliege raus

Naja, wenigstens etwas hat sich geändert, aber nicht viel.

LG gdra
                    • 17. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                      xFuZiioNzFutura
                      Ak74u ist keine noob waffe

Ich wette mit euch wen jetzt mal alle Leute die Famas haben würden z.b würde sicher wieder gemeckert werden "omg Famas noob waffe werde nur davon gekillt ahhhh Overpowered"

Ich nenne keine Waffe overpowered

ich kenne leute die sogar mit der Kaparis abgehen wie keins weiter
                      • 18. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                        Serpenter89
                        Finde schon dass das eine noob waffe ist. ich z.b. spiele nur mit der galil, ich sterbe und mache aber auch kills. So, jetzt kill ich ein gegner und nehm mir mal seine ak74-u weil meine muni knapp wird und schon verrecken alle gegner um mich herum, man muss mit dieser waffe nicht mal zielen, egal wo du hin schießt der gegner verreckt einfach und auch egal auf welcher distanz, um mit dieser waffe irgendwelche unterschiede zu haben, ist nur wichtig wer zuerst R1 drückt. Diese waffe ist stärker als jedes sturmgewehr und auch MG und bietet noch das schnelle laufen.

Achja die patch ist ganz gut.
                        • 19. Re: Patch 1.06 online (Changelog)

cod_gdra wrote:

Hosten, Laden und Host-Migration
                          - bisher keine Störungen beim Laden von Karten
                          - keine Freezes bei mir (hatte bisher nur einen insgesamt)
                          - Host-Migration funktioniert immer noch nicht richtig (obwohl ich hosten kann (Super-Verbindung) werde ich kein Host)
                          - Hosten kann ich immer noch nicht, wenn ich Host bin, bricht das Spiel nach 3 Sekunden in Host-Migration ab und ich fliege raus

Da kann ich nur zustimmen.
                          Das was noch nicht so wirklich gehen will, ist die Host-Migration. Kann aber auch wirklich sein, das kein wirklicher guter Host gefunden wird, wo somit das Spiel abgebrochen wird.
                          1 2 3 4 Previous Next