1 2 3 4 5 6 Previous Next 52 Replies Latest reply: Jan 30, 2011 4:06 AM by MGLSGL11082000 Go to original post RSS
      • 20. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
        Die AK74u ist nicht stärker als jede andere.Die Waffen veursachen fast alle den selben Schaden.Es gibt eine schöne Tabelle die jedes Jahr für jedes COD errechnet wird.Es gibt einige Waffen die die gleichen Werte haben.Also redet kein mist.

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Akdtf_bPMCNLdEsxWU5OQi1KS0FfQ2pqTjA3cD gzRWc&hl=en&authkey=CK_KtJoH#gid=0

http://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-weapons-damage-chart/

Und in MW2 ist nicht die UMP die Stärkste Waffe wie viele sagen.Zockt mal mit der TAR 21.Das nenne ich overpowerd.Laut der Tabelle ist das die stärkste Waffe in MW2 und verursacht den meisten Schaden pro Kugel.Und genau so ist es auch wenn man damit zockt.Die meisten haben wahrscheinlich mit UMP gezockt weil damit schneller unterwegs ist.
        • 21. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
          pick_apo

Horrorman wrote:

Was mich auch noch freut ist das sie die AK-74u entschärft haben

Die ist genau gleich wie zuvor ^^
          Bevor sie die aku entschärfen, sollen sie lieber mal die Schrottflinten und anderen Maschinenpistolen etwas mehr Kraft geben. Waffen wie Skorpion, Olympia, Mac11, Kiperas usw. sind einfach nur schlecht. Nicht ohne Grund benutzt die niemand. Mit der Olympia bekommst du 2 Hit-Marker und dann bist du im ***. Die Sturmgewehre sind einfach zu gut in ihrer Rolle und die Aku ist die einzige die da mithalten kann. Der Typ meinte irgendwas von "Die Aku gehört entschärft damit das Potenzial der anderen SMGs von den Spieler erkannt wird". Das ist Blödsinn, die anderen Waffen sind für nix.
          • 22. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
            Wer hat den gesagt das die AKu entschärft wird.Es wurde nur gesagt das die AKu wenn man sie mit Griff benutzt in der Accuracy(genauigeit) zurück geschraubt wird.Von mehr war nie die rede.Keine SMG muss geändert werden,du must nur lernen damit zuzocken.
            • 23. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
              agoraphobie

pick_apo wrote:

Waffen wie Skorpion, Olympia, Mac11, Kiperas usw. sind einfach nur schlecht. Nicht ohne Grund benutzt die niemand.

sei mir nicht bös, aber du redest mist, unglaublich... wenn ich niedriges level hab spiele ich nur mit scorpion, geniales teil mit plündererextra und schnellfeuer oder griff.
              später dann kommt die kiparis, auch geiles teil mit griff. die ak74u kann man meiner meinung nach nur mit schnellfeuer spieln, da sie sonst zu langsame salven schießt. leute die glauben, die ak74u sei so extrem stark, scheinen da was wichtiges übersehen zu haben:

ob man mit ner mp viele kills hat oder nicht hängt immer noch vom spieler und der verbindung ab, nicht von einer übermächtigen ak...

ak74u mit griff war zu genau, find ich ok dass die das gedrosselt haben
              • 24. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                Genau so ist es.
                • 25. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                  TI21:PS3
                  Bin grad während einer Runde Dom auf Hanoi unserem altbekannten Hardfreeze übern Weg gelaufen.
                  Der regelmäßigere infinite load bug scheint aber tatsächlich Geschichte zu sein.
                  • 26. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                    Horrorman
                    Also mein erster Eindruck bisher, es hat sich nicht viel, oder nichts getan. :o Evtl. bin ich später etwas Schlauer, oder kann meine Ansicht darüber noch ändern. !? Erstes Spiel bekam ich schon Verbindung unterbrochen, nun weiß man ja nicht, hat der nen freeze bekommen, oder hat er den Stecker gezogen. Zweites Spiel auf Firing Range war auch nicht besser wie vorher als ein Napalm Strike runter kam. Drittes Spiel auf Summit, das gleiche, Napalm Strike und die Frame Rate war im Keller.
                    Werd jetzt noch etwas testen...

Update1
                    Firing Range während Spielbeitritt PS3 lädt sich zu Tode -> unendlicher Ladebildschirm. Muß dich da leider Enttäuschen Tisi...
                    • 27. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                      Bist du dir da sicher?
                      Hatte zwar vorhin auch ca ne halbe Min warten müssen aber das war nicht der infinite loading bug, sondern nen Host der das Spiel verlassen hat...
                      • 28. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                        Horrorman
                        Hab ca. 2 min. gewartet, der Kreis unten Rechts hat sich nur gedreht, und das wars. Hatte jetzt gerade 2 "gute" Spiele, mit relativ guter Hit Detection, und Lag hielt sich in Grenzen. Das hatte ich vorm V1.06 schon gar nicht mehr, solche Spiele...also kann ja noch was werden. Muß jetzt mal schauen, dass ich der Host werde, was dann abgeht...
                        • 29. Re: Patch 1.06 online (Changelog)
                          Gab keine Probleme in den Runden in denen Ich der Host war, nur eben der Hardfreeze.