6 Replies Latest reply: Nov 7, 2012 7:41 AM by xXCrazyXGamerX1 RSS

Suche Clan

KayKissOne
      Da niemand auf meinen Thread "Suche Clan Mitglieder" geantwortet hat suche ich nun einen Clan

Meine K/D

1.40
      Abschusserie 17
      Prestige 6

Nun zu mir :

Bin 19 Jahre alt
      und bin oft on [15-20Uhr] oder am Wochenende [20Uhr- wie lang ich Bock hab] ;D

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet denn ich [und mein Freund] suchen einen Clan.

Mein Freund ist 18 und hat ne K/D von 1.82 und eine 23 Abschusserie
        • Re: Suche Clan
          bumsti007
          Ich bin noch auf der Suche nach Clanmitglieder. Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch zu uns. Du kannst dich auch mit mir in verbindung setzen. Nähere Info´s dazu findest du im Clan HQ. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

MfG,

bumsti007 alias Shinn.(TBB-Leader)
            KayKissOne
            tut mir leid aber ich bin ein newbie im bereich clan ..

ich weiß nicht wo man sich einen offiziellen clan macht (damit meine ich nicht die 4 buchstaben in black ops :O )

was ist den clan hq? ich hab es eingegeben kam aber nur auf so seiten wo es nicht mal eine suchfunktion gibt :O

aber ich habe dir bereits eine einladung geschickt im psn

einmal an bumsti007 und SHINN hoffe das war richtig?
              TI21:PS3
              Es gibt bei CoD nicht sowas wie offizielle Clans.
              Das ClanHQ ist ein Forenbereich hier.

(Dort zu finden, wo man auch auf den PS3 Forenbereich zugreifen kann)
                bumsti007
                Hier hast du den direkten Link: http://community.callofduty.com/thread/100458947 Ganz oben steht alles. Mit "bumsti007" und "Shinn" meine ich, dass bumsti007 meine PSN ID ist und Shin mein Benutzername im Clan ist.
                  KayKissOne
                  habe es jetzt schon verstanden danke habe dich bereits geaddet

Hi ich suche auch einen clan auf der xbox360 in mw3. Bin Prestige 11 und hab ne A./T. Quote von 1.039 is net die beste aber am anfang von mw3 war ich net der Beste. Zu mir bin 16 Jahre alt und bin immer ab 16-21 Uhr on. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.