3 Replies Latest reply: Jul 2, 2011 10:00 AM by Jeremie105 RSS

Level herabgesetzt!!??

G0dsmack
      Moin Leude,

hab da folgendes Problem:

Ich bin kein Übermäßiger Vielspieler, deswegen "nur" auf lvl 50 (kein Prestige) und habe, als auf besagtem lvl angekommen, alle möglichen
      Herausforderungen angefangen: Extras, Waffen usw. etc.

Nun hatte ich ca. ne Woche Pause von CoD, weil ich mit Assassins Creed Brotherhood beglückt wurde, wollte mich denn letztens wieder einloggen und was seh ich da:

5 Level "geklaut", und keine Pro Extras mehr auswählbar im Klasseneditor, SELTSAM ist aber dass bei den Klassen, bei denen die Pro-Extras ausgewählt waren, diese auch weiterhin verfügbar sind, sowohl im Editor als auch im Spiel. O.o
      Wenn ich aber eine Klasse auswähle und ein Pro-Extra ändere, ist dieses danach nicht mehr verfügbar... GRRR

Außerdem habe ich mir ein nettes Emblem (Smiley) zugelegt, wofür ich selbstverständlich lvl 50 brauche um diese Ebene freizuschalten,
      WELCHES aber auch NOCH vorhanden ist!!! O.o (!!) ***
      Naja hoffe das ist jetzt nicht zu ausführlich und ihr versteht meine Problematik und meine WUT, da so viele Spielstunden gelinde gesagt
      fürn *** waren. Und hoffe ihr könnt mir helfen!!

Edit: Ach und Steam habe ich schon neu installiert, sowie CoD, sowie neu einloggen usw.

Danke schonma!

gruß G0dsmack