2 Replies Latest reply: Jun 28, 2011 10:28 AM by Razzor21244 RSS

Keine Vernünftigen Patches

icki005
      Ich halte es für eine Unverschämtheit , dass treyarch schon 3 neue Mappacks rausgebracht hat und es immer noch nicht fertig gebracht hat dinge wie die AK-74u zu patchen.
      Meiner Meinung sind das geldgeile Säcke , die nichts auf die Reihe bekommen weil das Spiel meiner Meinung nach immer noch unspielbar am Pc ist  . Aber anstatt die Fehler zu beheben wolen diese Lackaffen möglichst viel Geld aus dem Spiel holen . Ich werde mir nie wieder einen treyarchtitel kaufen ohne genau zu wissen ob dieser auch gepatcht wird oder nicht. Hoffentlich  lesen sie das hier und reagieren mal darauf.(Bezweifle ich)
      Schreibt mir eure Meinung mal bitte als Antwort hier drunter.

MfG icki005
        • Re: Keine Vernünftigen Patches
          Wieso sollte man die AKu patchen?Das einzige was die Waffe stark macht ist wenn man sie mit Rapidfire zockt.Ohne Rapidfire kann die Waffe gar nichts,einfach zu schwach.Die Famas wird mit dem kommenden patch entschärft.Das ist ist genau richtig denn das ist die Noob Waffe Nr.1,die AUG hat fast gleiche Werte,die kommt auch noch dran und die Galil denke ich auch.
          Es gibt doch gar kein drittes Map Pack.Es kommt am 28.6. XBOX exklusiv.Die anderen erst in einem Monat.
          Gepatcht wird immer wieder mal was falls du es noch nicht gemerkt hast,genauso wie es immer wieder Live patches gibt.Das bekommst du gar nicht mit.Achte mal rechts oben im Menü auf die Versions Nummer.Dann schaumal ein paar Tage später darauf und du siehst das sich die Nummer geändert hat.Das sind Live patches mit denen manche Dinge gefixt werden ohne das du den patch laden mußt.Es wird also ständig daran gearbeitet.
          • Re: Keine Vernünftigen Patches
            Razzor21244

icki005 wrote:

Ich halte es für eine Unverschämtheit , dass treyarch schon 3 neue Mappacks rausgebracht hat und es immer noch nicht fertig gebracht hat dinge wie die AK-74u zu patchen.
            Meiner Meinung sind das geldgeile Säcke , die nichts auf die Reihe bekommen weil das Spiel meiner Meinung nach immer noch unspielbar am Pc ist  . Aber anstatt die Fehler zu beheben wolen diese Lackaffen möglichst viel Geld aus dem Spiel holen . Ich werde mir nie wieder einen treyarchtitel kaufen ohne genau zu wissen ob dieser auch gepatcht wird oder nicht. Hoffentlich  lesen sie das hier und reagieren mal darauf.(Bezweifle ich)
            Schreibt mir eure Meinung mal bitte als Antwort hier drunter.

MfG icki005

Bin genau deiner Meinung!
            Nur das mit der Ak74u versteh ich nicht so ganz xD