3 Replies Latest reply: Aug 5, 2011 3:18 PM by Nobody8878 RSS

The Bloody´s Brother´s Clan sucht Mitglieder für CoD BO PS3

bumsti007
      Moin, liebe Community. Ich, der TBB*-Clan Leader *(TBB = The Bloody´s Brother´s) suche noch Mitglieder für meinen PS3 Clan.

Der Clan besteht seit dem 26.07.2011 und hat zur Zeit nur ein Mitglied, mich, und deswegen bin ich auf der Suche nach mindestens 5 Mitgliedern, gerne auch mehr, die Lust haben, mit mir CoD BO (PS3) zu zocken. Wir werden dann Black OP´s spielen, eventuell vorerst Training, dann, wenn alles ganz gut hinhaut, auch CW´s ausführen. Da ich den Clan erst gegründet habe, (siehe Datum oben) habe ich mit dem Clan noch keine Erfolge, was hoffentlich bald kommen wird.

Was erwarte ich von meinen Membern?:

Respekt anderen gegenüber und dem Leader

Teamfähigkeit

aktiv mitwirken

Anweisungen des Leader´s (CO-Leader´s(wird noch kommen)) zu befolgen

Mindestens 18 Jahre alt

Spass am spielen

Es sollte schon ein gutes Klima im Clan sein.

Ich hoffe, dass ein paar von euch sich bei mir bewerben.

Ihr könnt euch auch mit mir unterhalten

Meine Kontaktmöglichkeit ist erstmal per Skype:

Skypename: bloody-shinn

Dort werdet ihr dann die Daten von meinem TS3 Server bekommen. Einen gesponsorten TS3 Server habe ich z.Z. nicht, wird aber noch kommen. Leider gibt es einen Nachteil. Ihr könnt auf dem TS3 Server nur connecten, wenn dieser on ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass es mit einem TS3 Sponsor noch etwas dauern kann.

Voraussetzungen wären, um auf meinem Server zu connecten, Hamachi. Alle Daten werdet ihr, wie schon beschrieben, von mir per Skype bekommen.

Unsere Clanpage: http://thebloodysbrothers.clan4free.de